Alles anzeigen
Da war der Architekt zwar nicht mit allen, aber doch mit einigen Wassern gewaschen.
Alles anzeigen
Da war der Architekt zwar nicht mit allen, aber doch mit einigen Wassern gewaschen.
Alles anzeigenWarum ich dennoch diese Entscheidung getroffen habe? Na ja, so richtig erklären kann man das ja nicht, wisst ihr alle selbst. Beim Motorrad entscheidet oft das Herz und nicht der Verstand.
Wenn ich in die Lage käme, das für mich beste Motorrad gegen ein anderes zu tauschen, glaube ich, das einigermassen erklären zu können.
Versuchs doch mal! Ist es das Design, das historische Image der Guzzi? Ist das Fahrgefühl, der Eindruck, mit dem Gefährt zu harmonieren? Ist dir die AT zu "modern" geworden etc.?
Die Nebelszene in Fellinis Amarcord. Wer ein bisschen Italienisch kann … "Mir scheint, ich bin nirgendwo … wenn das der Tod ist, ist es eine schlechte Arbeit".
Alles anzeigenBevor man hier versauert und kaum Sonne zu Gesicht bekommt...
In vier Wochen geht es bei uns auch los, nach 2.700 km und drei Tage später sind wir kurz hinter Malaga
Na dann toioioi!
Das letzte Mal waren es 7 oder 8 Kollisionen. Eine Yacht ist dabei gesunken.
Die haben ein KI-Cam-System, das mit dem Autopiloten verbunden ist. Hat wohl nichts genützt.
Shit aber auch.
Und warum aber geht der immer weiter nach Westen? Da gibts doch nichts Neues! Oder will er nach Kuba?
Er steuert Cuba Libre an!
Merkwürden, wie die Leuts im Winter immer abhauen.
Meine Tocher überwintert auch in Griechenland.
Danke.
Hab heute mit dem Provider Kontakt gehabt. WordPress wird selbstverständlich unterstützt.
Ein neuen FTP-Zugang habe ich gelegt mit Cyberduck, das funzt, und ich konnte schon einen Grossteil der alten Site löschen und ein
Info-Blatt hochschalten: Under construction. Word, das hab' ich nicht gewusst, schreibt auch HTML-Format.
Jetzt war ich gerade am Scrollen durch die Hunderte von Plugin-Möglichkeiten.
Jetzt muss ich leider anderes erledigen, sonst würde ich loslegen.
Die Einfahrt heut morgen war wirklich sehr eindrücklich! Der Dalin, hab ich heut mitbekommen, hat Yachtkonstruktion studiert an einer Uni in England. Der kennt sein Boot von innen her. Absoluter neuer Rekord gefahren. Schöne Bilder mit zig Booten als Begleitung. Bei Vollmond und Sonnenaufgang. Besser gehts nicht. Aber seht selbst. Der Link ist oben.
Alles anzeigenWarum er soweit nördlich ankommt, ist wie bei unseren Navi, wenn man eine Umleitung fahren muss. Nee es hat tatsächlich mit die Strömungen und den Winden zu tun das er Wahrscheinlich in Hafen einfahren kann, und bei Gegenwind wird er nicht so Segeln können. Ja Schade ist das Boris Hermann nicht den 4 Platz belegen konnte, hat ja soviel ich weis 2 Ausfälle gehabt, einmal das Tau was er Reparieren musst und dann noch den Blitzeinschlag wo sein Vorsegel nicht mehr benutzen konnte. Dazu musste er auch nochmals in den Mast steigen auf 30 Meter höhe. Und weiterhin sind fast alle Geräte durch den Blitzeinschlag ausgefallen.
Schade darum auf Platz 10 zu landen. Trotzdem war dies ein geniales Segen mit viel Herausforderungen.
Und der Charlie hat RedBull dabei gehabt verleiht Flügel
Justine Mettraux, die Schweizerin, hat heut Nacht Boris Hermann überholt. Hat die bessere Linie erwischt.