Beiträge von Motociclista

Wenn ich in die Lage käme, das für mich beste Motorrad gegen ein anderes zu tauschen, glaube ich, das einigermassen erklären zu können.

Versuchs doch mal! Ist es das Design, das historische Image der Guzzi? Ist das Fahrgefühl, der Eindruck, mit dem Gefährt zu harmonieren? Ist dir die AT zu "modern" geworden etc.?

Die Nebelszene in Fellinis Amarcord. Wer ein bisschen Italienisch kann … "Mir scheint, ich bin nirgendwo … wenn das der Tod ist, ist es eine schlechte Arbeit".

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das letzte Mal waren es 7 oder 8 Kollisionen. Eine Yacht ist dabei gesunken.

Die haben ein KI-Cam-System, das mit dem Autopiloten verbunden ist. Hat wohl nichts genützt.

Shit aber auch.

Und warum aber geht der immer weiter nach Westen? Da gibts doch nichts Neues! Oder will er nach Kuba?

Er steuert Cuba Libre an!

Danke.

Hab heute mit dem Provider Kontakt gehabt. WordPress wird selbstverständlich unterstützt.

Ein neuen FTP-Zugang habe ich gelegt mit Cyberduck, das funzt, und ich konnte schon einen Grossteil der alten Site löschen und ein

Info-Blatt hochschalten: Under construction. Word, das hab' ich nicht gewusst, schreibt auch HTML-Format.

Jetzt war ich gerade am Scrollen durch die Hunderte von Plugin-Möglichkeiten.

Jetzt muss ich leider anderes erledigen, sonst würde ich loslegen.

Die Einfahrt heut morgen war wirklich sehr eindrücklich! Der Dalin, hab ich heut mitbekommen, hat Yachtkonstruktion studiert an einer Uni in England. Der kennt sein Boot von innen her. Absoluter neuer Rekord gefahren. Schöne Bilder mit zig Booten als Begleitung. Bei Vollmond und Sonnenaufgang. Besser gehts nicht. Aber seht selbst. Der Link ist oben.

Justine Mettraux, die Schweizerin, hat heut Nacht Boris Hermann überholt. Hat die bessere Linie erwischt.