Beiträge von Motociclista

hunger-und-durst.jpg

Ich hatte heute eine Einladung im Briefkasten – und ich frage mich, wie die Veranstalter das wohl anstellen, dass auf 19.30 Uhr nach Einlass mein Hunger und Durst dort bereitsteht.

Das wäre übrigens ein äusserst erfolgreicher USP (unique selling point) für ein feines Speiselokal mit reifen Preisen. Alle haben sofort Hunger und Durst.

Wenn ich in die Lage käme, das für mich beste Motorrad gegen ein anderes zu tauschen, glaube ich, das einigermassen erklären zu können.

Versuchs doch mal! Ist es das Design, das historische Image der Guzzi? Ist das Fahrgefühl, der Eindruck, mit dem Gefährt zu harmonieren? Ist dir die AT zu "modern" geworden etc.?

Die Nebelszene in Fellinis Amarcord. Wer ein bisschen Italienisch kann … "Mir scheint, ich bin nirgendwo … wenn das der Tod ist, ist es eine schlechte Arbeit".

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das letzte Mal waren es 7 oder 8 Kollisionen. Eine Yacht ist dabei gesunken.

Die haben ein KI-Cam-System, das mit dem Autopiloten verbunden ist. Hat wohl nichts genützt.

Shit aber auch.

Und warum aber geht der immer weiter nach Westen? Da gibts doch nichts Neues! Oder will er nach Kuba?

Er steuert Cuba Libre an!