Beiträge von Motociclista

Ein kleiner Kratzer und ein paar Drecks-Streptokokken genügen, um den Infekt auf Touren zu bringen.

Liebe unbekannte Karin,

Erysipel kenne ich, 6x4 Infusionen auch. Ich hatte es am Ohr, schon zweimal. Ich hatte jeweils ein Ohr wie ein Elefant. Und ja, nähe zum Gehirn wurde mir auch gesagt, drum sind die so dran mit ihren Antibiotikum-Bomben. Aber das kommt gut, gewiss. Also gute Besserung!

Gruss, Alf

Servus-TV hat entdeckt:

VALE 46 hat in VALEncia am 14.11.21 (Quersumme 46) mit 46000 Rennkilometern seine Karriere beendet.

Und ja: auch Tom Lüthi hat heute Abschied von einer tollen Karriere gefeiert. Aber an den Doc kommt halt keiner ran.

Lustig, dass Âventiure Fast-Nachbar von Tom ist. Ich bin Fast-Nachbar der Familie seiner Freundin und ihres Halbbruders Noah Dettwiler, dem neuen Schützling von Tom. Und Noahs Töff habe ich einige Male bei meinem damaligen Mechaniker gesehen, bevor ich wegem DCT zu Honda gewechselt habe.

Morgen fährt Valentino das letzte Rennen seiner grossartigen Karriere. Was er wohl für eine Überraschung bereithält?

Er hat sein Bike neu lackiert, ja, aber ich glaube fast, da kommt noch mehr.

Ja, gerne Bilder!

Aber eine Bemerkung muss noch sein: Man vergisst leicht die JPG-Algorithmen, die allen Kameras – sofern nicht im RAW-Format gearbeitet wird – immanent sind. Und da gibts halt je nach Handy oder Kompaktcam ziemlich arge Dinger, die dann aufm Leuchttisch (Bildschirm) so wunderbar farbstark und kontrastreich daherkommen.

:think: