Alles anzeigenDanke ihr Lieben für die guten Wünsche, und nein ich habe keinen Impfschaden, habe durch dieses akute Erreignis sogar leider meine Boosterimpfung verschieben müssen.
Ich habe seit letzten Mittwoch ein Erysipel an der Stirn mit Fieber und starken Schüttelfrost und war in der Ambulanz im Krankenhaus, dann seid Donnertag dann ganz akut in die Hautklinik Kassel als Notfall (so ein Erysipel ist eine bakterielle Entzündung unter der Haut) und dann kam 2 Tage später noch ein Herpes Zoster an der linken Stirn obendrauf, dann schwollen die Augen komplett zu. Braucht man alles drei einzelnd nicht, ich habe dann mal hier geschrien und das Dreier-Menü bestellt. Das gefährliche an der Geschichte ist, das es am Kopf ist, da ist das Hirn (ja ich habe tatsächlich eins
) ganz in der Nähe, und die Bakterien wie auch die Viren ziehen gern mal dorthin um, deshalb volle Dröhnung mit 6 Infusionen am Tag. Heute geht es mir etwas besser, habe aber starke Kopfschmerzen die wiederrum mit allerlei Pillen bekämpft werden sollen, also voll auf Droge hier
Liebe unbekannte Karin,
Erysipel kenne ich, 6x4 Infusionen auch. Ich hatte es am Ohr, schon zweimal. Ich hatte jeweils ein Ohr wie ein Elefant. Und ja, nähe zum Gehirn wurde mir auch gesagt, drum sind die so dran mit ihren Antibiotikum-Bomben. Aber das kommt gut, gewiss. Also gute Besserung!
Gruss, Alf