Bilder vom Tage

  • #9.771

    Du hast einfach den Blick fürs Wesentliche :lachen:

  • #9.772

    Mensch fritze bleib doch locker, bist bestimmt Wissenschaftler/klimaforscher und der beste Freund von unserer schwedischen Gredl... :lachen:

    Hab gestern auch so ein ähnliches Bild gemacht, früh um 7 uhr Richtung Nürnberg

    IMG_20211110_070509_autoscaled.jpg

  • #9.773

    Ja, dass ist das Problem derzeit, die Meisten haben den Blick fürs Wesentliche längst verloren. Wissen gar nicht, was in Wirklichkeit so abgeht.

    Für dich würde wohl auch der Spruch taugen: Krieg ist Scheiße aber der Sound ist geil. ;)


    blitz ein anderer Standort ändert aber auch nichts an der Tatsache.

  • #9.774

    Kommen wir mal lieber zum eigentlichen Thema zurück. Habe hier mal bewegte Bilder vom Tage ;)

    Mir könnte die Mad Max ATAS wirklich gut gefallen. :thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #9.776

    Lieber HeinoAT ,


    warum schreibst du mir diese lieben Zeilen nicht persönlich, stellst mich stattdessen lieber öffentlich an den Pranger? Was soll diese zeckenhafte Art?

    Wo ist es agressiv oder gar verletzend, wenn ich das entsprechende Bild damit kommentiere, dass ich eben den entsprechenden Himmel nicht als "cool" bezeichnen würde, da er nach meiner Auffassung eben nicht natürlichen Ursprungs ist.

    Und da meine ich keine nachträgliche Photoshopbearbeitung. Wo ist der Fassmichandiestirnsmiley, wenn man ihn braucht?

    Im Gegenteil, versuche ich durch meine Aussage evtl. andere zu sensibilisieren, sich mit entsprechenden Thema auch mal auseinander zu setzen, selber mal zu hinterfragen.

    Ich kann leider nichts dafür, wenn du den eigentlichen Sinn meines Post nicht verstanden hast.

    Geh also noch mal in dich und frage dich selber, was dein schwachsinniger Post hier nun öffentlich für eine Bedeutung hat. Danke.

  • #9.779

    Ja, gerne Bilder!

    Aber eine Bemerkung muss noch sein: Man vergisst leicht die JPG-Algorithmen, die allen Kameras – sofern nicht im RAW-Format gearbeitet wird – immanent sind. Und da gibts halt je nach Handy oder Kompaktcam ziemlich arge Dinger, die dann aufm Leuchttisch (Bildschirm) so wunderbar farbstark und kontrastreich daherkommen.

    :think:

    Gruss, Alf

  • #9.780

    Ein Hallo an alle Mitglieder,


    möchte mich hier noch kurz mal melden, habe mich hier in Eurem Forum vor kurzen angemeldet, bin aber dann erst draufgekommen, dass es hier hauptsächlich um die großen CRF's geht. Für die kleinen 250-er gibt es hier nur weinige Themen, das ist eigentlich nicht das richtige Forum für mich und meine kleine 250-er. Daher habe ich mich gleich wieder abgemeldet. Es gibt auch ein Forum für die kleinen CRF's, dort bin ich in Zukunft zu finden.

    Ich wünsche Euch Allen noch viel Spaß mit Euren Maschinen und vielleicht sieht man sich trotzdem mal irgendwo!

    Zum Abschied stelle ich noch ein Foto von meiner letzten Tour in diesen Jahr hier ein.


    Da hebe ich noch mal die Hand zum Gruße :wboy:

    Liebe Grüße aus Tirol, Mani

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!