-
-
-
-
-
-
#9.784 Ein Hallo an alle Mitglieder,
möchte mich hier noch kurz mal melden, habe mich hier in Eurem Forum vor kurzen angemeldet, bin aber dann erst draufgekommen, dass es hier hauptsächlich um die großen CRF's geht. Für die kleinen 250-er gibt es hier nur weinige Themen, das ist eigentlich nicht das richtige Forum für mich und meine kleine 250-er. Daher habe ich mich gleich wieder abgemeldet. Es gibt auch ein Forum für die kleinen CRF's, dort bin ich in Zukunft zu finden.
Ich wünsche Euch Allen noch viel Spaß mit Euren Maschinen und vielleicht sieht man sich trotzdem mal irgendwo!
Zum Abschied stelle ich noch ein Foto von meiner letzten Tour in diesen Jahr hier ein.
Da hebe ich noch mal die Hand zum Gruße
Liebe Grüße aus Tirol, Mani
Bleib hier... Bin auch CRF 250 Rally und CRF 450L Fahrer, und in beiden Foren dabei. Ist bei beiden nett!
-
-
#9.785 [...]. Wo ist der Fassmichandiestirnsmiley, wenn man ihn braucht?
[...]
OT on
OT off
-
#9.786 Das ist für mich das Bild des Tages 🤓unter Lebensgefahr bei Sturm und Regen hinterm Haus aufgenommen…😳 die Blitze… Wolken und das Dunkel hab ich alles später stundenlang mit Photoshop reingekritzelt……ja alles synthetisch …ist so im digitalen Zeitalter… wer hat schon noch ne Analogkamera und einen Raum für Fotoentwicklung zuhause🥸 mal locker durch die Hose atmen … wir freuen uns weiterhin über tolle Bilder👍 ich finds 🤩 also Leute … weiter so, egal wenn jemanden der Furz quer sitzt
DB1F8DD7-87D4-4358-A4D8-22B053E76279_autoscaled.jpg
Aufgenommen mit der Sony Alpha Sigma 20 Weitwinkel
Gruß Capjones … bleibt Gesund
-
-
#9.787 Das ist für mich das Bild des Tages 🤓unter Lebensgefahr bei Sturm und Regen hinterm Haus aufgenommen…😳 die Blitze… Wolken und das Dunkel hab ich alles später stundenlang mit Photoshop reingekritzelt……ja alles synthetisch …ist so im digitalen Zeitalter… wer hat schon noch ne Analogkamera und einen Raum für Fotoentwicklung zuhause🥸 mal locker durch die Hose atmen … wir freuen uns weiterhin über tolle Bilder👍 ich finds 🤩 also Leute … weiter so, egal wenn jemanden der Furz quer sitzt
DB1F8DD7-87D4-4358-A4D8-22B053E76279_autoscaled.jpg
Aufgenommen mit der Sony Alpha Sigma 20 Weitwinkel
Gruß Capjones … bleibt Gesund
Cumulonimbus
-
#9.788 Für dich würde wohl auch der Spruch taugen: Krieg ist Scheiße aber der Sound ist geil.
Total krank der Kommentar…überflüssig wie Fussfäule
-
-
#9.789 Liebe AT'ler, ich möchte euch an meiner Freude teilhaben lassen. 46 Jahre warten haben ein Ende. Heute ist Sie gekommen. Und ich bin Sie gefahren. Ja genau. Gekauft wie gesehen ohne zu fahren. Es war ein Kindheitstraum... EINFACH MAL MACHEN Nach so manchen PS Monstern die ich schon fahren durfte ist die AT eine Sänfte die keinen Zweifel an Ihrer Souveränität aufkommen lässt. Ich bin begeistert. 20211109_155542_autoscaled.jpg
Hoffen wir noch auf ein paar schöne Tage.
Beste Grüße aus Rheinhessen
Super, Glückwunsch!
Geiles Blau. Da könnt ich fast neidisch werden (-; (ATAS tricolor - mehr weiß als blau)
Bin uff de annern Rhein-Seite dehaam. Südlich Darmstadt.
Da müsst ich glatt emol iwwer de Rhei -
#9.790 Ich würde diese mit Chemie aufgepumpte Atmosphäre nicht "cool" nennen. Sind ja augenscheinlich auch kaum echte Wolken am Himmel.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!