Bilder vom Tage

  • #9.783

    Bleib, hier kannste trotzdem einiges lernen und erfahren:character-oldtimer:

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #9.784

    Bleib hier... Bin auch CRF 250 Rally und CRF 450L Fahrer, und in beiden Foren dabei. Ist bei beiden nett!

  • #9.786

    Das ist für mich das Bild des Tages 🤓unter Lebensgefahr bei Sturm und Regen hinterm Haus aufgenommen…😳 die Blitze… Wolken und das Dunkel hab ich alles später stundenlang mit Photoshop reingekritzelt……ja alles synthetisch …ist so im digitalen Zeitalter… wer hat schon noch ne Analogkamera und einen Raum für Fotoentwicklung zuhause🥸 mal locker durch die Hose atmen … wir freuen uns weiterhin über tolle Bilder👍 ich finds 🤩 also Leute … weiter so, egal wenn jemanden der Furz quer sitzt

    DB1F8DD7-87D4-4358-A4D8-22B053E76279_autoscaled.jpg

    Aufgenommen mit der Sony Alpha Sigma 20 Weitwinkel :teasing-tease:


    Gruß Capjones … bleibt Gesund

  • #9.787

    Cumulonimbus

  • #9.789

    Super, Glückwunsch!
    Geiles Blau. Da könnt ich fast neidisch werden (-; (ATAS tricolor - mehr weiß als blau)
    Bin uff de annern Rhein-Seite dehaam. Südlich Darmstadt.
    Da müsst ich glatt emol iwwer de Rhei :greetings-wavingyellow:

    Schließe ab mit dem was war.
    Sei glücklich mit dem was ist.
    Und sei offen für das, was kommt. :character-oldtimer:

    Einmal editiert, zuletzt von Amba Merlinson () aus folgendem Grund: war ein "g" zuviel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!