Heute wieder ein sehr sonniger Tag.
Bei 10°C ging es dann auch rund um den Schaumberg.
Sozusagen der "Hausberg" des Saarlandes.
Eine tolle Weitsicht bei herrlichem Wetter.
Heute wieder ein sehr sonniger Tag.
Bei 10°C ging es dann auch rund um den Schaumberg.
Sozusagen der "Hausberg" des Saarlandes.
Eine tolle Weitsicht bei herrlichem Wetter.
Obwohl in Südhessen nur Nebelsuppe bei 8°C heute Nachmittag zu sehen war, bin ich guten Mutes Richtung Pfalz los - und siehe da, es hat sich gelohnt Herbst kann so schön sein, aber das ich heute auch nen Vogel habe, hätte ich vor der Tour nie gedacht, seht selbst:
Gleich ist die Nebelsuppe hinter uns, hallo Sonne:
Ein Herbst-Traum:
Burgruine + Jugendherberge Carlsberg. Im Pool hab ich keinen mehr gesehen, aber dafür -
- einen Falkner getroffen, der keine Scheu vor neugierigen Mopedfahrern hat:
Und schwups, habich Habich(t) aufm Arm:
Die Sonne steht schon tief, ab durch die Mitte Richtung Heimat - schee wars
Alles anzeigenheute früh kleine Runde mir der CB...
IMG_0007_autoscaled.jpgIMG_0019_autoscaled.jpgIMG_0008_autoscaled.jpg
Respekt mei Gudddaaaa,
die sieht ja aus wie geleckt
Heute das schöne Wetter genutzt um mit meinem Sohn zur nun bereits drittenletzten Tour für dieses Jahr aufzubrechen.
20211107_001151_autoscaled.jpg
Mit der Niederdollendorfer Fähre rüber auf die " Schäl Sick" und dann kurz entschlossen auf einen Cappuccino mit Prummetaat zu Thomas61 und seiner Christina gefahren.
Es war natürlich viel zu intim als das wir noch Bilder gemacht hätten und weil wir uns verquatscht haben fand die Rückfahrt in Eile und Dunkelheit ebenfalls ohne verwertbare Bilder statt
Für Alles und den Kaffee dankende Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenUnd schwups, habich Habich(t) aufm Arm:
Unglaublich genial 💪😁
Was ist das eigentlich für ein Gewebe auf deiner Fahrersitzbank?
Ist das ein Überzug oder ein Neubezug?
Sieht so Wasserdurchlässig aus...?
Danke im voraus
Alles anzeigenHeute das schöne Wetter genutzt um mit meinem Sohn zur nun bereits drittenletzten Tour für dieses Jahr aufzubrechen.
20211107_001151_autoscaled.jpg
Mit der Niederdollendorfer Fähre rüber auf die " Schäl Sick" und dann kurz entschlossen auf einen Cappuccino mit Prummetaat zu Thomas61 und seiner Christina gefahren.
Es war natürlich viel zu intim als das wir noch Bilder gemacht hätten und weil wir uns verquatscht haben fand die Rückfahrt in Eile und Dunkelheit ebenfalls ohne verwertbare Bilder statt
Für Alles und den Kaffee dankende Grüße
HeinoAT
Ja mein lieber Jürgen, es war mal wieder richtig schön, das wir uns gesehen haben . Liebe Grüße auch an Deinen
Sohnemann
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.