Mmhhh, du riechst so gut, und ich hab dich ja sooo gern!
Beiträge von Motociclista
-
-
Jeder hat irgendwo irgendetwas. Das wird allzu schnell vergessen. Deine Geschichte macht uns betroffen, aber sie wird hoffentlich für dich gut ausgehen. All die kleinen Abschiede in unserem Alter sind schmerzhaft. Alles Gute!
-
…besteigbar schon, nur mit dem motorisierten Zweirad nicht befahrbar (aber vielleicht ist das auch ganz gut so…?!)
Nun, der Fichtenwald war vor 250 Jahren wohl besser im Schuss.
-
Heute Abend noch ne Kleine Runde gedreht.
Gut, dass die „dunkle Seite der Macht“ nur vorübergehend bleibt, denn im Dunkeln finden man sie ja kaum wieder…
(Und von dem, was ich mir bei BMW in Wipperfürth angeschaut habe, lade ich hier jetzt kein Foto hoch, denn dann werde ich gesteinigt! Wollte die „Dicke“ aber einfach mal live sehen.)el
Ich auch, schnell den Hügel hoch. Wollte den Kometen beschauen. War nix, nur Nebel über dem Horizont.
-
…der Blick auf den „Brocken“ darf natürlich auch nicht fehlen.
Wenn ich von Goethes Ausflug auf den Brocken lese, bekomme ich das Gefühl, das sei ein kaum besteigbares Gebirge! Dank für die Aufklärung …
-
Diese Staffelung der Giebel und die mit geschwungenen Linien in die Höhe treibende Eleganz sieht für mich nach Thailand aus.
-
Fast ganz genau. Ich war über dem Berg westlich von Beatenberg, im Justistal, und schaute – genau – auf den Niesen.
Du bist dran!
-
Hodlerberg? ( Dateinamen)
Nein, diesmal nicht. Ferdinand Hodler ist der Künstler, welcher den Berg oft zum Motiv gemacht hat, wie
Paul Cézanne bei der Montagne de Sainte Victoire von vorhin.
-
Ok. dann darf ich nochmals, wieder mit einem Berg. Auch er ist kunsthistorisch wichtig geworden. Wie heisst er?
-
Sainte Victoire, wenn man Deiner Bilddatei glauben darf.
Oh shit, ich hatte extra eine Kopie davon umbenannt und dann die falsche reingezogen!
Je nun, du bist dran.