Ferganez rief Gott und die Moderatoren um Hilfe. Und er bekam Hilfe. Mann, ist das eng hier.
Dafür ein Vögeli …
Ferganez rief Gott und die Moderatoren um Hilfe. Und er bekam Hilfe. Mann, ist das eng hier.
Dafür ein Vögeli …
Alles anzeigenO Gott.. Immer wieder
Solange ihr in den Wäldern Kach macht, bleibt die Frage halt bestehen. Wieso sollte ich mich das nicht fragen? Um dich nicht zu nerven?
Frag dich doch mal selber, was du alles an besserem Wissen verdrängen musst, um dir selbst den Spass nicht zu verderben!
Ich verstehe immer noch nicht, wieso man in den Wäldern Krach machen gehen muss. Aber ist vielleicht hier nicht die richtige Adresse.
Alles anzeigenHi,
ich kann Dir versichern, daß das fahren ohne Helm sehr erfrischend ist und solange Du sitzen bleibst, ohne Nebenwirkung.
In der Zeit vor 1980 habe ich das ausgiebig genossen und den Helm nur bei Regen genutzt.
Und auch die Mädels sahen so, mit Flatterkleidchen und fliegenden Haaren, viel besser aus!
Gruß
Th.
Ich hatte zur Zeit der wehenden Haare eine Lambretta 175 und bin quer durch die Schweiz mit ihr – und mit meiner Freundin hintendrauf. Sie trug aber immer Jeans.
Alles anzeigenOh, scheinbar hat eine neue Staffel von „täglich grüßt das Flattertier“ begonnen
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Pass auf, sonst holt dich der Aar!
Nicht immer, aber manchmal sind sie schon originell, die Italos. Es ist kein 1.-April-Scherz
Irgendwie schräg. Vorletzte Woche noch über die Pässe, alles aper. Und jetzt das im Flachland. Aber ich hab vorgesorgt: Heute mit beginnendem Schneefall die sensiblen Büsche und Rosen geschnitten, damit die nicht Schneebruch erleiden. Und die AT hat den Wintermantel von Louis angezogen bekommen. Am Abend war ich unterwegs mit Subaru und neuen Winterreifen. In den flachsten Steigungen überall Warnblinker der Sommerreifen-Fahrer, der Amischlitten mit Hinterradantrieb, der Sattelschlepper und öV-Busse. Chaos pur.
Alles anzeigenZufall ... gibt es heute bei Aldi Nord für 12,99 in Gusseisen. Ich hab das sauschwere Teil tatsächlich mitgenommen. Ich werde berichten ...
Kochen und Hantelstemmen in einem Abwasch …