-
-
-
#22.862 Habe mich heute ein bisschen um diese alte Lady gekümmert. Nun glänzt sie wieder
-
-
#22.863 Alles anzeigen
Das kannste mal KB 2025 vormerken.👌
-
#22.864 Habe mich heute ein bisschen um diese alte Lady gekümmert. Nun glänzt sie wieder
Das vordere Schutzblech könntest du noch zentrieren.
-
-
#22.865 Ok, dann mehr Bilder von irgendwo südlich von Besancon.
Da hab ich auch noch was von der TET Sektion 22:
-
#22.866 Definitiv letzte Ausfahrt für heuer - dank Saison 04-10. 😭
sylvenstein-staumauer
...auch ich war am samstag noch mal mit meiner tochter unterwegs, haben nochmal den jaufenpass "besucht" - und auch definitiv das letzte mal...war schon richtig kalt (abfahrt bei 6° und höchst 13°) trotz traumwetter IMG_2403.jpgIMG_2407.jpgIMG_2409.jpgIMG_2406.jpgIMG_2408.jpgjetzt wird es zeit, der guten atas eine pause zu gönnen - hat mich sicher durch diese saison gebracht
-
-
-
#22.868 Gestern ging’s von München ins Namlostal in Österreich ☺️
hallo denis84,
eine unglaublich schöne gegend, nicht wahr? bin sie heuer auch 3x gefahren - einfach ein traum
-
-
#22.869 hallo denis84,
eine unglaublich schöne gegend, nicht wahr? bin sie heuer auch 3x gefahren - einfach ein traum
Ja einfach nur wunderschön. War erst einmal dieses Jahr…aber werde 2025 sicherlich wieder dort hinfahren ☺️
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!