Wo bin ich (WOBI) bzw, wo war ich?
-
-
-
#8.062 Sollte nicht so schwer sein.
-
-
-
-
-
#8.065 Google MapsFind local businesses, view maps and get driving directions in Google Maps.www.google.deRichtig Aventuiure ist dran.
-
#8.066 Wobi?
Und als Zusatzfrage für die Wissenden: was wird beguckt?
Ein Aussenbild wird (von G-Lens) in 0.1" erkannt.
-
-
-
#8.068 Ich bin da nicht in die Krypta runter gestiegen. Irgendwann ist ja dann auch mal genug. Mir hat ein Wirt in Vieste wirklich glaubhaft (mit allen Narben und Attesten) und vor allem beeindruckend die Wunderheilung von seinem Krebs im letzten Stadium durch den schon verstorbenen Padre Pio geschildert. Inklusive Astralreisen von Vieste nach S. Giovanni Rotondo. Wundersame Einzelheiten! Er hat mir das anvertraut und ich weiss gar nicht wieso, denn er war ganz und gar nicht eine Plaudertasche. Nahe Bekannte von ihm, mit denen ich ins Gespräch gekommen bin, wussten von nichts. Also schon von seinem Krebs im Endstadium, aber nicht von seiner Heilung. Eine Frau sagte, sie hättn auf den Zettel an der Tür gewartet: Wegen Todes fall geschlossen. Aber plötzlich sei er wieder dagestanden.
Ach ja, und mich interessierte vor Ort vor allem diese Zeitungsredaktion und natürlich der Marmoronyx.
Wobi?
Und als Zusatzfrage für die Wissenden: was wird beguckt?
Ein Aussenbild wird (von G-Lens) in 0.1" erkannt.
Du bist in der Krypta der Chiesa di Santa Maria delle Grazie in San Giovanni Rotondo. Die Leuts guggen auf den Padre Pio, der scheinz nicht verwesen will.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!