Wo wohl der Mythos herkommt, das DCT sei lernfähig?
Gruss, Alf
Beiträge von Motociclista
-
-
Finde, das sind gute Infos. Gruss, Alf
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nach 6 Wochen Standzeit in der winterlichen Sternengarage mit Minusgraden nicht unter 5° gestern erwartungsvoll den Startknopf gedrückt. Sprang an ohne jegliche Verzögerung, wie bei 20 Grad nach 100 km Fahrt.
AT 2018 mit Lithium-Batterie. -
Alles anzeigen
Ich bin ja schon irgendwie froh, dass die neuen AT's immer grösser und hässlicher werden, sonst würde ich vielleicht irgendwann wechseln wollen
Bald ist Swissmoto, da werde mich mir mal die 7er Ténéré genauer anschauen.
-
Mir als altem Bequemlenker fehlt eigentlich wirklich nur der Tempomat!
Gruss, Alf -
Ich habe im Archiv diesen Thread entdeckt und finde ihn lustig.
Zwei Dinge: erstens war ich lange, parallel zum Töff, auch Grossrollerfahrer. Ich habe mich immer diebisch gefreut, wenn ein Töfffahrer mich gegrüsst hat, weil er die Front des T-Max falsch eingeschätzt hat. Umgekehrt grüsse ich mit der AT gelegentlich auch Vespafahrer etc. und freue mich über die erstaunten Gesichter.
Im Zeit-Artikel, der ja nun schon über 10 Jahre her ist, wurde der coole Superbikegruss vergessen. Der geht nämlich aus aerodynamischen Gründen nicht über den linken Lenker, sondern nach unten, diagonal, mit gestreckten Zeige- und Mittelfingern. Sieht lässig und extrem souverän aus und wird auch von mir gegenüber dem aufgeregten Winke-Winke der Fahranfänger bevorzugt.
-
Alles anzeigen
Denke das probleem is stiction!!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das wär ja was!
Und alle die Mechaniker und die Honda-Spezialisten bis hinauf zu den Entwicklern, die sich mit den unzufriedenen Kunden abgemüht haben und am Schluss auf die geniale Idee kamen, Hoppeln sei normal wären nicht auf die Idee gekommen, ein wenig Fett auf die Gabel zu schmieren?
Ich bin ja in dieser Richtung völlig untalentiert, aber wäre ich Mottorradmechaniker, ich wäre jetzt in meiner Berufsehre getroffen. -
Alles anzeigen
Hai,war eben auf der Touratech Seite und habe das, gut gemachte, Video gefunden -> https://vimeo.com/305439177
Die haben ja ihren Offroad Test der GS und AT AS filmisch festgehalten. Ab Minute 13 kommt das Fazit: Wenn das Gelände schwieriger wird (Roadbook für Sportenduros) wird die AT mit DCT vorgeschickt um das Gelände zu erkunden

cu
framoSind die auf dem Karoo 3 unterwegs?
Gruss, Alf -
Gibts denn keine zwei Kumpels mit ATAS und AT, die mal ein paar Kilometer unterwegs sind, dann Maschine wechseln und dann einen Vergleichstest machen können? So wüssten wir wenigstens, welche die bessere hier bei uns ist!

-
die Macher kennen unsere Triggerpunkte!
