Viele Händler wiegeln auch sofort ab wenn sie nur das Wort "Forum" hören. Da würde ja nur Mist geschrieben werden.... ja ne, is klaaar.
Alles anzeigen
Mein Honda/Ducati-Händler ist immer froh, wenn ich ihm Erfahrungen aus dem Forum mitteile. Aber er lässt sich natürlich nicht ins Bockshorn jagen und vertraut auf seine eigene Kenntnis und Erfahrung und den Austausch mit Honda. Er fährt selbst auch eine AT. Ich glaube, er liest hier ab und zu mit.
Alle, die zwischen "mit" oder "ohne" wählen mussten, haben sich entschieden und hoffentlich für sich richtig entschieden. Es ist also müssig, diejenigen zu fragen. Ich z. B. habe mich auch für Honda entschieden, weil DCT sonst nicht zu haben ist. Interessant wäre es höchstens zu wissen, ob jemand seinen Entscheid bereut und gar rückgängig gemacht hat. Aber da spricht man vielleicht nicht drüber. Gruss, Alf
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Frage: Ich habe diesen Sommer 10000 mit dem A41 gefahren, dessen Laufleistung ich (je nach Wetter) in den nächsten Wochen/Monaten ausreizen werde. Ich bin voll zufrieden mit dem Reifen, möchte aber trotzdem mit dem nächsten etwas grobstolliger fahren. Mergel- und Schotterstrassen werden jetzt dazukommen. Welche Reifen, die dem neuen Anakee Adventure ähnlich sind, kommen denn in Frage, damit ich mal eine Übersicht bekomme? Strasse/Schotter irgendwo zwischen 100/90 und 100/60. Die Strassenperformance ist aber schon sehr wichtig. Bin gespannt auf eure Tipps oder gar Erfahrungen. Merci und Gruss, Alf
Hey Nici, ich kenne dich schon vom Ténéré-Forum in der Schweiz. Dort hast du ja auch immer wieder mit heissen Sudien überrascht. Nun wirst du schon von 1000PS gefördert, super! Aber weisst du was? Die Ténérés waren immer viel dreckiger!
Gruss, Alf, der sich nach 15 Jahren Yamaha für eine AT entschieden hat …
Zu 8751: So bin ich auch zu Boden: übers Vorderrad nach rechts. Bei Matsch ists offenbar auch mit Stollen nicht einfach.
Gruss, Alf
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen