Beiträge von Motociclista

Dafür hat sie Tempomat, Griffheizung, Hauptständer ... und ein Reserverad!
    Man könnte das perfekte Gefährt schon bauen, aber niemand tut's.
    Gruss, Alf

PS Tipp an die AT-Entwickler: Auch eine elektrische Scheibenverstellung könnte von Nutzen sein.
    Dieses Forkshield-, Batzen-, Spoiler-, etc.-Theater ist doch unnötig. Eigentlich.

Die ersten YT-Videos und Testberichte über die Niken sind ja sowas von geil!
    Ich meine, ich würde nie ... aber eindrücklich ist das schon.
    Wenn man mit Kurvenwetzen was am Hut hat, sollte man sofort wechseln und zu den Trendsettern gehören.
    Merkwürdig nur, dass die Leuts aus dem MT09-Forum ziemlich schnöden. Die haben wohl Angst.
    Zum Glück ist die AT ein gemütliches Gefährt.
    Gruss, Alf

Danke für deine Ausführlichkeit. Nächste Woche komme ich dazu, zu testen.
    Gruss, Alf

Ich könnte mir vorstellen, dafür einen Tankrucksack innen mit Schaumpolster so gliedern, dass die Teile möglichst stossfrei immer dabei sind.
    Ich werde über kurz oder lang mich mit dem gleichen Prob befassen müssen.
    Gruss, Alf

Gute Reise! Viele Fernfahrer hier ...

Keine Stadlers also ... :think:

Konkret: Ich interessiere mich für die IXS Montevideo(mittlerweile)III-Sachen. Kennt das jemand von euch?
    Gruss, Alf

Danke für eure Anworten!
    Die Goretext-Membran als Regenschutz nach aussen zu nehmen, dünkt mich wenig sinnvoll.
    Ein gute Lösung scheint mir, Goretex-Jacke/Hose bei leichteren Schauern zu tragen, mit der Aussicht, beim trockenen Weiterfahren
    im Wind zu trocknen. Wenns aber wettermässig düster ausschaut, dann die Regenkombi, zweiteilig.