Alles anzeigen
Ich habe noch keinen Hauptständer entdeckt!?
Vielleicht habe ich das mit der Tracer GT verwechselt, mag sein. Aber gut ausgestattet ist sie allemal.
Gruss, Alf
Alles anzeigen
Ich habe noch keinen Hauptständer entdeckt!?
Vielleicht habe ich das mit der Tracer GT verwechselt, mag sein. Aber gut ausgestattet ist sie allemal.
Gruss, Alf
Alles anzeigen
Meine Meinung: das DCT fehlt
Dafür hat sie Tempomat, Griffheizung, Hauptständer ... und ein Reserverad!
Man könnte das perfekte Gefährt schon bauen, aber niemand tut's.
Gruss, Alf
PS Tipp an die AT-Entwickler: Auch eine elektrische Scheibenverstellung könnte von Nutzen sein.
Dieses Forkshield-, Batzen-, Spoiler-, etc.-Theater ist doch unnötig. Eigentlich.
Die ersten YT-Videos und Testberichte über die Niken sind ja sowas von geil!
Ich meine, ich würde nie ... aber eindrücklich ist das schon.
Wenn man mit Kurvenwetzen was am Hut hat, sollte man sofort wechseln und zu den Trendsettern gehören.
Merkwürdig nur, dass die Leuts aus dem MT09-Forum ziemlich schnöden. Die haben wohl Angst.
Zum Glück ist die AT ein gemütliches Gefährt.
Gruss, Alf
Alles anzeigen
Ziehe die Ärmel der Jacke über die Handschuhstulpe (wie die Hose bei den Stiefeln), dann ist das Problem auch erledigt.
Die Stulpe muss aber ziemlich lang geschnitten sein, sonst zieht das hoch.
Gruss, Alf
Alles anzeigen
Hallo Alf,
basierend auf meinen Erfahrungen kann ich dir Folgendes raten:
Ich habe eigentlich die ganzen Varianten durch:
-Regenkombi zum Überziehen
-wasserdichte Kombi mit integrierter Membrane
-wasserdichte Kombi mit herausnehmbarer Membrane
-wasserdichte Kombi mit Goretex Laminat
-Kombi mit überziehbarer "Regenkombi" als Goretex Laminat Anzug
...
Danke für deine Ausführlichkeit. Nächste Woche komme ich dazu, zu testen.
Gruss, Alf
Alles anzeigen
... Bei 95% meiner Fotos reicht eine Standardbrennweite, tatsaechlich habe ich auf einigen laengeren Touren nur EINE Festbrennweite dabei gehabt ...
Welche, 50, 85?
Alles anzeigen
Hallo,
ich suche nach einer einigermaßen sicheren und geräteschonenden Möglichkeit meine kleine Ausrüstung auf oder an der AT unterzubringen.
Es müßte ein Body (kleine Systemkamera) und 3 bis 4 Objektive (davon ein Tele) plus Kleinkram reinpassen. Hat jemand eine Lösung dafür oder selbst Erfahrungen damit?
Gruß
Fred
Ich könnte mir vorstellen, dafür einen Tankrucksack innen mit Schaumpolster so gliedern, dass die Teile möglichst stossfrei immer dabei sind.
Ich werde über kurz oder lang mich mit dem gleichen Prob befassen müssen.
Gruss, Alf
Alles anzeigen
Ich fahre die IXS Montevideo und Caracas ohne Membran. War letztes Jahr in Albanien damit und mit den Belüftungsmöglichkeiten super zufrieden. Für Regenwetter habe ich ein 2-teilige Regenkombi, die hilft auch gegen Auskühlen bei niedrigen Temperaturen. Morgen geht's nach Griechenland damit
Grüße
Gue
Gute Reise! Viele Fernfahrer hier ...
Alles anzeigen
Beides
Aber: Ich kaufe nur noch Klamotten mit herrausnehmbare Membran. Im Sommer taugt das nämlich nix und bei nem Gewitter ziehe ich halt die Regenjacke drüber.
Keine Stadlers also ... ![]()
Konkret: Ich interessiere mich für die IXS Montevideo(mittlerweile)III-Sachen. Kennt das jemand von euch?
Gruss, Alf
Alles anzeigen
... Es gab Gründe warum man Schlauchlose Reifen gewechselt hat ...
D. h. die 2018er-Modelle habe keine Schläuche mehr?
Gruss, Alf