Und falls mal jemand unbeabsichtigt in eine Hecke fährt, braucht die vordere Radabdeckung keinen Ersatz: Die ist schon vorgeknickt.
Beiträge von Motociclista
-
-
Hauptsache, wir werden gescannt …
Wo kämen wir da hin, wenn niemand wüsste, wo ich fuhr.
-
Alles anzeigen
Das Kind betet im Bett: "Müde bin ich, Känguruh, mache still die Äuglein zu …"
Mama: "Aber es heisst nicht Känguruh, sondern geh' zur Ruh'!"
Kind: "Mama, was ist ein Gezurruh?"
-
War am Nachmittag an der Mineralienbörse Basel. Wunder an Farben und Formen! Mit Sonderschau Japan. Unglaublich reduziert und elegant, wie sie ihre Lavabrocken präsentieren, keine Bling-Bling, wie etwa die Südamerikaner. Hier ganz wenige Schnappschüsse.
-
An Fahren ist zur Zeit hier nicht zu denken: Zu kalt, zu eisig, zu schneeig, zu salzig. Was bleibt? Vögel füttern!
Ich erlaube mir also, wenn ich einen neuen Gast mitnem Foto erwische, den hier zu präsentieren. Heute: der Grünfink.
-
Mit Speck fängt man Mäuse …
-
Apropos Winter:
Gestern musste ich mitm Töff raus. Zwar nur ein kurzes Stück, aber trotzdem. Bei 0 Grad ist es einfach zu kalt, um Spass zu machen. Ich glaube, ich verwende jetzt mal den oben vorgeschlagenen Korrosionsschutz – und dann ab mit dem Ding unters Zelt bis die Meislein wieder piepsen.
-
Das ist ein Held meiner Jugend:
Monsieur d'Artagnan, Musketier des Königs, an der Escalier Monumental in Auch, Frankreich
Das ist richtig! Man spricht's – wer's nicht eh' weiss – Osch, nicht etwa Oq oder Autsch oder so.
-
-
Wie heisst er? Wo steht er?