Beiträge von Motociclista
-
-
Fratelli d'Italia, Siam pronti alla morte, L’Italia chiamò … mpf.
Und gegenüber sind diese wunderschönen Berghäuser?
-
Ja, das ist in Solothurn, der schönsten Barockstadt der Schweiz – meine Herkunft.
Falko Dietsch, du bist dran!
-
-
Ich bin da nicht in die Krypta runter gestiegen. Irgendwann ist ja dann auch mal genug. Mir hat ein Wirt in Vieste wirklich glaubhaft (mit allen Narben und Attesten) und vor allem beeindruckend die Wunderheilung von seinem Krebs im letzten Stadium durch den schon verstorbenen Padre Pio geschildert. Inklusive Astralreisen von Vieste nach S. Giovanni Rotondo. Wundersame Einzelheiten! Er hat mir das anvertraut und ich weiss gar nicht wieso, denn er war ganz und gar nicht eine Plaudertasche. Nahe Bekannte von ihm, mit denen ich ins Gespräch gekommen bin, wussten von nichts. Also schon von seinem Krebs im Endstadium, aber nicht von seiner Heilung. Eine Frau sagte, sie hättn auf den Zettel an der Tür gewartet: Wegen Todes fall geschlossen. Aber plötzlich sei er wieder dagestanden.
Ach ja, und mich interessierte vor Ort vor allem diese Zeitungsredaktion und natürlich der Marmoronyx.
Wobi?
Und als Zusatzfrage für die Wissenden: was wird beguckt?
Ein Aussenbild wird (von G-Lens) in 0.1" erkannt.
Du bist in der Krypta der Chiesa di Santa Maria delle Grazie in San Giovanni Rotondo. Die Leuts guggen auf den Padre Pio, der scheinz nicht verwesen will.
-
Ferganez rief Gott und die Moderatoren um Hilfe. Und er bekam Hilfe. Mann, ist das eng hier.
Dafür ein Vögeli …
-
O Gott.. Immer wieder
Solange ihr in den Wäldern Kach macht, bleibt die Frage halt bestehen. Wieso sollte ich mich das nicht fragen? Um dich nicht zu nerven?
Frag dich doch mal selber, was du alles an besserem Wissen verdrängen musst, um dir selbst den Spass nicht zu verderben!
-
Ich verstehe immer noch nicht, wieso man in den Wäldern Krach machen gehen muss. Aber ist vielleicht hier nicht die richtige Adresse.
-
Hi,
ich kann Dir versichern, daß das fahren ohne Helm sehr erfrischend ist und solange Du sitzen bleibst, ohne Nebenwirkung.
In der Zeit vor 1980 habe ich das ausgiebig genossen und den Helm nur bei Regen genutzt.
Und auch die Mädels sahen so, mit Flatterkleidchen und fliegenden Haaren, viel besser aus!
Gruß
Th.
Ich hatte zur Zeit der wehenden Haare eine Lambretta 175 und bin quer durch die Schweiz mit ihr – und mit meiner Freundin hintendrauf. Sie trug aber immer Jeans.
-
Oh, scheinbar hat eine neue Staffel von „täglich grüßt das Flattertier“ begonnen
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Pass auf, sonst holt dich der Aar!