Hm. Danke.
Beiträge von Motociclista
-
-
Ich habe den 36-er vor mir. Zum normalen Service kommen alle Bremsklötze und die vorderen Bremsscheiben hinzu.
Frage: Meine Bremsscheiben vorne zeigen eine sehr starke Riffelung. Ist das normal? Und: Mit wie vielen Km habt ihr die gewechselt?
-
Alles anzeigen
PS: Mein HH hat auch Ducati. Gestern sagte er mir, an den AT würde er nichts verdienen, die hätten nie was. Er mache sein Geld mit den Ducatis.
Na, und was glaubst was er bei einem Ducatisti erzählt ?

Ich kenne ihn ja, da schweigt er.
-
Vielleicht ist dieses Video in den Schlünden des Forums irgendwo schon gepostet worden. Ich hab's jedenfalls heute entdeckt.
Der Schlussprüfer hat einen coolen Job. Und: die Hupe wird ausgiebig geprüft!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.PS: Mein HH hat auch Ducati. Gestern sagte er mir, an den AT würde er nichts verdienen, die hätten nie was. Er mache sein Geld mit den Ducatis.
-
Alles anzeigen
Hab ich mal gesehen, am Splügen, auf der italienischen Seite. Wer kennst's? Ein Harley mit Trittbrettern konnte die Kurven nicht fahren, weil die aufschlugen.

-
Ich habe vier Schrauben, davon 1,5 locker, plus zwei Kabelbinder.
Nach einer Schüttelbechertour in Ligurien musste ich mir notbehelfen.
Merke: Ich habe immer Kabelbinder auf Tour mit dabei.

-
Ich hab mir bei Louis neue Handschuhe geholt. Ein sympathischer Zeitgenosse hat mir meine verschwitzten ab dem Töff geklaut, die ich für kurze Zeit vergessen hatte, im Seitenkoffer zu verstauen.

-
Alles anzeigen
Messungen beim Damm:
Kontrollgang im Damm:
Ein Andenken vor dem Rückflug:
Unbezahlbare Aussicht

Cooler Ferienjob!

-
Alles anzeigen
...erst mal auf die Fähre

nach Piratia?
-
Alles anzeigen
Preisliche Orientierung erfolgt auf Basis des Einstiegspreises der Tenere 700 (10400 Euronen), .
Da könnte es dann sein, dass mir mein HH meine gebrauchte AT gegen eine neue Tansalp tauschen muss. Cool.