Alles anzeigenSo, fast startklar … und 3x dürft Ihr raten, wo die Reise hingeht
...erst mal auf die Fähre
Alles anzeigenSo, fast startklar … und 3x dürft Ihr raten, wo die Reise hingeht
...erst mal auf die Fähre
Alles anzeigen...erst mal auf die Fähre
Das stimmt
BoxerTreiber viel Spaß. Ein bisschen Asphalt haben MacReiner und ich dir noch übrig gelassen
wenn ich die Flagge richtig deute, geht es nach Sardinien, nicht nach Korsika (die Flagge dort hat nur einen Kopf)
Trotzdem: Ihr werdet dort viel Fahrspaß haben.
Ich war schon auf beiden Inseln. Beide haben ihre Reize, fahrerisch anspruchsvoller (zumindest im Inland) find ich Korsika, aktiver zum Fahren ist Sardinien. Auch die Buchten und Strände sind auf Sardinien einen Tick reizvoller (meine nicht repräsentative Meinung). Nächstes Mal werde ich Korsika den Vorzug geben, damit das Verhältnis wieder ausgeglichen ist.
hier noch ein Blick auf den Mont Blanc (Blick von der Seilbahnstation Bisanne 2000)
Morgens ist es hier in der Gegend noch recht frisch, aber tagsüber in der Sonne sitzt man auch auf 2.000 müNN im T-Shirt und friert nicht.
Alles anzeigenBoxerTreiber viel Spaß. Ein bisschen Asphalt haben MacReiner und ich dir noch übrig gelassen
Puuha, da bin ich ja beruhigt, vielen Dank
Boulogne sur mer bei Nacht
Alles anzeigenBoulogne sur mer bei Nacht
Na ja, das ist ja eher " Zwei AT's bei Nacht", von der Stadt sieht man ja nicht allzuviel!
Viel Spass auf Eurer Tour und immer gute Fahrt!
Josefus
Seit heute 8 Wochen im Betrieb und ich finde, das kann sich sehen lassen, wenn man bedenkt, das die Anlage erst zum 21.08. ans Netz angeschlossen wurde und im Juli nur auf Eigenverbrauch gedrosselt war.
Alles anzeigen...erst mal auf die Fähre
nach Piratia?
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.