Bilder vom Tage

• #14.374

wenn ich die Flagge richtig deute, geht es nach Sardinien, nicht nach Korsika (die Flagge dort hat nur einen Kopf) :neener:

Trotzdem: Ihr werdet dort viel Fahrspaß haben.

Ich war schon auf beiden Inseln. Beide haben ihre Reize, fahrerisch anspruchsvoller (zumindest im Inland) find ich Korsika, aktiver zum Fahren ist Sardinien. Auch die Buchten und Strände sind auf Sardinien einen Tick reizvoller (meine nicht repräsentative Meinung). Nächstes Mal werde ich Korsika den Vorzug geben, damit das Verhältnis wieder ausgeglichen ist.

Gruß Heiko :character-blues:

Verstehe ich, akzeptiere ich, find´ ich trotzdem scheiße.

• #14.375

hier noch ein Blick auf den Mont Blanc (Blick von der Seilbahnstation Bisanne 2000)

PXL_20220918_125304754.jpg

Morgens ist es hier in der Gegend noch recht frisch, aber tagsüber in der Sonne sitzt man auch auf 2.000 müNN im T-Shirt und friert nicht.

Gruß Heiko :character-blues:

Verstehe ich, akzeptiere ich, find´ ich trotzdem scheiße.

• #14.378

Na ja, das ist ja eher " Zwei AT's bei Nacht", von der Stadt sieht man ja nicht allzuviel! :lachen: :lachen:

Viel Spass auf Eurer Tour und immer gute Fahrt!

Josefus

Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald TWR 3.0
    2025: "Um Deutschland rundumadum Tour" mit Besuch des Forumstreffen "Tüdelbandtour"

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!