Beiträge von Fred_L


    ... hat die keine Steckdose im Cockpit? Brauche ein Zündungsplus ...


    nein, im Serienzustand hat die AT keine ZündungsplusStecker im Cockpit.
    Es gibt einen Stecker im Zubehör von Honda - kann man selbst einbauen. Zündungsplus liegt unter der Lampenmaske. Um dort heranzukommen muß man allerdings beide Seitenverkleidungen abbauen.
    Ein weiterer Stecker mit Zündungsplus liegt unter dem Fahrersitz.


    Gruß
    Fred

    hab mich für diese 20mm Lenkererhöhung von Voigt-MT, Freiburg entschieden:


    https://voigt-mt.de/navi.php?qs=F20A


    Paßt farblich sehr gut - lediglich die Oberflächenstruktur ist anders. Die Lenkererhöhungen sind nicht so stark strukturiert wie die Original-Lenkerböcke.


    Hab keine Probleme mit Kabel und Zügen - lediglich der Tankrucksack (SW-Motech - EVO Trial) meldet Probleme :(


    Gruß
    Fred


    von NC VStream gibt es eine Scheibe in L mit einer Höhe von 58cm.
    Hat einer von euch jene L Scheibe verbaut?
    Hilft diese uns groß gewachsenen Menschen weiter? Wird der Winddruck auf die Halter zu groß?
    Drohen hier Beschädigungen?


    Hallo Max,
    wie groß bist du denn?


    Ich hatte die hohe VStream-Scheibe auch schon montiert. Mit meinen (nur noch) 185cm war sie allerdings zu hoch - ich hatte die obere Kante immer im Blickfeld.
    Wie Allgeier72 würde ich bei einer Montage der VStream-Scheiben auch eine Verstärkung der Scheibenhalterung einbauen.


    Kannst dich ja hier mal einlesen:
    https://trueadventure.de/forum/viewtopic.php?t=4590


    Gruß
    Fred

    Ich liege etwas im Clinch mit der Tankanzeige und dem Tankvolumen meiner AT (Schalter). Ich habe noch nie mehr als 16,5 Liter tanken können - obwohl die Tankanzeige mir eine sofortige Inaktivierung der Motoraktivitäten androhte. Der Bock ruckelt auch schon böse beim Gasannehmen und in den Kurven gut 10km vorher.
    Heute mußte ich an der Tanke etwas warten (alle Tanksäulen besetzt) - und schon ging der Motor aus - und nicht wieder an. Die letzten 2 Meter mußte ich schieben (ging leicht bergan). Getankt habe ich dann 16,5 Liter - bis zum sichtbaren Blech im Einfüllstutzen.


    Ist das normal? Kann es sein, dass in der Bezinzufuhr zwischen Tank und Einspritzung irgendwo ein Knoten ist.
    Wieviel Benzin paßt bei euch in den Tank?


    Gruß
    Fred

    ich fahre gern leicht nach vorn gebeugt. Die Erhöhung soll nur das Stehendfahren verbessern.
    Wird wohl immer noch nicht ausreichen (bin 184cm groß) - aber mit einer Tieferlegung der Fußrasten und der dadurch veränderten Fußstellung (2-3cm weiten nach außen) kann ich mich nicht anfreunden.