Beiträge von Fred_L

    Hallo,


    wir haben uns kurzfristig zu einer kleinen Tour durch die Schwäbische Alb entschlossen.
    Hat noch jemand Zeit und Laune?


    Wo Treffpunkt:
    Gartencenter Dehner, 73529 Schwäbisch Gmünd, Krähe 9


    Wann:
    Abfahrt 9.00Uhr


    Teilnehmer (bisher)
    - Countrybiker
    - Fred_L


    Es dürfen auch 'Nichtrote' ATs mitfahren :dance:

    Das war eine suuuper Tour bei schönstem Wetter, mit 11 ATs und sehr angenehmen Forumskollegen.
    Danke an Meinhard und Joachim fürs Vorausfahren und an Marcus und Ralf für die Ausarbeitung dieser tollen, sehr kurvenreichen Tour mit relativ wenig Verkehr (von der Rückfahrt mal abgesehen.)


    Gruß
    Fred


    vor dem Beginn der Tour in Großbottwar


    [attachment=0]IMG942.jpg[/attachment]


    es kommen bestimmt noch mehr Fotos

    Wenn alles paßt sind bisher folgende Fahrer dabei:


    - Feuerdrache
    - kukihn
    - JoKo
    - RalfS
    - Hok20
    - Fred_L
    - Countrybiker


    Abfahrt am Sonntag, 12. Mai um 12uhr an der EssoTankstelle in Großbottwar - Nelkenstraße 2, 71723 Großbottwar. Wer noch tanken und einen Kaffee möchte gern um 11:30 dort.
    Vielleicht gibt es noch weitere Interessenten - gern auch spontan am Sonntag an der Tanke


    Gruß
    Fred

    Hallo,


    da die große Schwarzwaldrunde am Samstag ausfällt versuchen wir für den Sonntag Nachmittag (das Wetter soll etwas besser sein) ein Treffen bzw ein kleine Ausfahrt zusammen zu stellen.


    bisher haben sich gemeldet:


    - Feuerdrache
    - kukihn
    - JoKo ?
    - RalfS
    - Hok20
    - Fred_L


    Ein Tourvorschlag kommt von Marcus und Ralf: https://kurv.gr/6FH5J
    Vielleicht hat jemand einen anderen Vorschlag oder eine Änderung.


    Wir müßten noch einen 'Guide' ausgucken. Ich komme zwar mit meinen 2 Jahren Mopederfahrungen einigermaßen flott vorwärts (solang es nicht zu eckig ist) - aber es gibt bestimmt erfahrenere Fahrer als mich in der Gruppe.


    Gruß
    Fred


    PS: Es gibt eine WhatsApp-Gruppe speziell für diese Sonntagstour (kann auf Wunsch am Montag gelöscht werden - oder auch nicht :)
    Wer mitfahren möchte gibt mir bitte seine Tel-Nr per PN



    UPS: da war Marcus schneller :clap:

    Hab meine Übernachtung im GrünenBaum grad storniert. Am 18.5. kann ich leider nicht dabei sein.


    Ab Sonntag Mittag scheint der Wettergott ja einigermaßen gnädig zu sein.
    Vielleicht ergibt sich im Großraum Stuttgart die Möglichkeit zu einer kleinen Runde oder einem Treffen.


    Gruß
    Fred

    Meine Schwarzwald-Tour beginnt schon am Mittwoch. :)
    Es geht von Oldenburg i.O. in zwei Tagestouren nach Ludwigsburg (ohne Autobahn und Schnellstraße) und dann am Samstag nach Weil d.Stadt usw. Übernachtet wird am Mittwoch abend irgendwo südöstlich von Kassel.


    Freue mich schon riesig
    Fred