Das Problem hatte ich auch mit meiner SD06 und auch jetzt mit meiner SD13. War immer so als ob jemand eine laufende Schlagbohrmaschine an den Helm drückt. Habe sehr viel mit sehr vielen Scheiben rumprobiert - hohe und kurze. Ganz ohne Scheibe sollte es besser sein - aber das ist ja keine Lösung.
Abhilfe hat bei mir immer nur ein Aufsatzspoiler gebracht. Der Spoiler sollte so montiert sein, daß er oben (in höchster Position) nur 3 bis 4 cm über die normale Scheibe hinausragt. Um diese geringen Höhenunterschied zu erreichen kommt man nicht drumherum die Scheibe für die Halterung des Spoilers anzubohren. Der Spoiler sollte danach so eingestellt werden (höchste Position) daß zwischen Spoiler und Scheibe unten ein schmaler und oben breiterer Spalt ist. Dadurch wird der Luftstrom oben 'weicher' - so die Theorie von MRA. Zudem wird der Luftstrom durch die 2 Abrisskanten noch einmal etwas weicher. Funktioniert bei mir bisher immer sehr gut.
Ich würde dir den MRA-Spoiler VSA-Typ B 33/22cm empfehlen.
Deine Sitzposition sollte auch so nah wie möglich an der Scheibe sein. Je weiter du auf dem Sitz nach hinten rutscht - desto mehr wummert es.
Und natürlich - einen sehr engen Helm wählen. Je enger - je besser - darf natürlich auf Dauer keinen Druck oder Druckstellen erzeugen.
Und - Helm unten mit Halstuch verschließen.,
Ein Forkshield würde ich auch montieren.