Alles anzeigen..... Besser sei es nicht hinzubekommen und laut diesem Spezialist wären viele Felgen ab Werk wesentlich schlechter; ...
das ist richtig.
Das Problem hatte bzw. habe ich bei meiner SD13 am Hinterrad auch. Ein Seitenschlag von 3 bis 4 mm. Das Hinterrad wurde vom HH komplett auf Garantie ausgetauscht. Aber - das neue Hinterrad ist nicht besser. Jetzt kommt noch ein leichter Höhenschlag hinzu.
Nach meiner Reklamation hat der Hondahändler alle seine neuen ATs mit Schlauchlosleifen überprüft. Ergebnis: alle Hinterräder haben einen fehlerhaften Rundlauf - teilweise noch deutlich schlechter als bei meinem Bike.
Honda sagt dazu (vom Honda-Händler übermittelt): 'solang der Schlag sich beim Fahren nicht bemerkbar macht ist alles ok'.