Alles anzeigenSo, Problem behoben!
bei waagerechtem Blick schaust du dann durch die Scheibe?
Alles anzeigenSo, Problem behoben!
bei waagerechtem Blick schaust du dann durch die Scheibe?
Ich suche immer noch nach der Touringscheibe
Diese Scheibe war die Standardscheibe an der Adventure-Sport - paßt jedoch auch an die 'normale' AT
Ich verkaufe den AfricanQueens Motorsturzbügel "Sport" in schwarz.
Hier der Händlershop: https://shop-africanqueens.de/…e6812bc9/Products/T01000M
Hatte ihn an meiner AT CRF1000 (Schalter - 2017) SD06 montiert.
Der Motorschutzbügel wird an Originalpunkten montiert.
(Ein Foto unter Dateianhänge anzuhängen funktioniert nicht. Vielleicht schaffe ich es noch)
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... welche Viren das denn wären und ich soll doch auf
einen Link gehen, um „ das Problem zu beheben“
wenn du auf den Link gehst erhältst du eine Tel-Nr. unter der du angebliche Hilfe erhältst.
Das Gegenteil ist der Fall. Die wollen eine ServiceVerbindung zu deinem PC herstellen - dieser wird dann lahmgelegt - und gegen Zahlung von XXX€ angeblich wieder 'repariert'
Dies habe ich jetzt schon von mehreren hier im Raum gehört.
Du wirst dir etwas eingefangen haben, was diese Meldung verursacht. Es können auch BlueScreens auftauchen.
Da hilft evtl. ein kompletter Virenscan deines Systems - wenn das nichts bringt: komplette Neuinstallation
Gruß
Fred
[quote='Scoo','http://wsc.trueadventure.de/forum/index.php?thread/&postID=86588#post86588']
Hatte ich auch.
Der Entlüftungsschlauch des Tanks (läuft unter dem Tank) war eingeklemmt.
Der Tank wurde angehoben - Schläuche neu sortiert - Tank wieder korrekt angeschraubt.
Seitdem ist alles ok.
Wurde auf Garantie gemacht.
Hab die A41 letzte Woche aufziehen lassen.
Bei Bridgestone habe ich einen leicht abweichenden Wert gefunden:
Vorne: 90/90 21 54H TT 2,5bar
Hinten: 150/70 18 17H TT 2,8bar
Hallo Alex,
der Vorbau der AT ist sehr hoch und deshalb ist auch die kurze Scheibe noch viel zu hoch. Du bekommst die Abrißkante direkt irgendwo an die Unterkante Helm. Da donnert es richtig rein.
Ich (185cm) hatte meine Scheibe nochmal deutlich gekürzt - bis kurz über den oberen Befestigungsschrauben. Aber auch dann hatte ich die Abrißkante nur ein paar cm tiefer - mit den von dir beschriebenen Geräuschen.
Vielleicht hilft es dir, wenn du den Helm unten mit Halstuch oder ähnlichem total abdichtest.
Ich fahre jetzt wieder die höhere Honda-Touring-Scheibe (Von der AS). Das ist die am besten hinterlüftete Scheibe - habe eigentlich alles ausprobiert was es auf dem Markt gibt.
Gruß
Fred
@ TheComedian:
würdest du noch eine Sicherung einbauen? 5A?
@ TheComedian:
danke für deine Erklärung. Habe das Kabel schon bestellt
@ Marcus:
kommt an Zündungsplus. Hab mir das Video vom Abbau der Seitenverkleidung und der Scheinwerfermaske schon reingezogen.