ich habe mir gestern 2 Karten zur Intermot organisiert. Die Tickets konnte ich online bestellen und bei Einzelregistrierung unter Eingabe des Codewortes "Intermot 2022" beim Platzhalter Code/Gutschein einlösen, einen satten Rabatt von 37,50 Prozent erhalten.
Also wer Interesse hat, dann bitte mit Codewort (die Info gab es auf dem ADAC homepage)
Bei einer Panne hätte man sich bestimmt aushelfen können
Alles anzeigen
Hey Max,
ja wenn man das immer vorher wüsste. Hilfe hätten wir tatsächlich gebrauchen können. Insbesondere beim 2. Platten. 4 Stunden Wartezeit und das Maschinchen steht immer noch in der Oberpfalz und kann erst Ende der Woche geholt werden.
Bei der nächsten Tour schaue ich tatsächlich vorher mal nach, wer in unserem "Beritt" wohnt - für den Fall aller Fälle.
Danke dennoch für dein Angebot auch für die Zukunft.
Trotz der Pannen möchte ich unserem Orgachef "Jörg besonders danken, weil er uns ein unvergessliches und unglaublich lustiges Wochenende bescheren konnte.
Forsetzung der nächsten Bilderserien: Bamberg anschließend
Beusch der Teufelshöhle in Pottenstein und dann begannen die Pannen (unser Jörg verlor vorne Luft und brauchte einmal neu - 10 Telefonnate und 3 Händler, anschließend hatte Jochen eine Spaxschraube drin und am Samstag nachmittag ging nichts mehr - 4 Stunden warten, abschleppen und Mitfahren bei Jörg und der hoffnungslos überladenen AT)
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.