Alles anzeigenZuletzt wurde Sie noch beim gemeinsamen Abendesssen gesehen...
Bei dem orangenen Zeugs da auf dem Teller, wäre ich als Ente auch weggelaufen
![]()
lg
Rüdiger
Alles anzeigenZuletzt wurde Sie noch beim gemeinsamen Abendesssen gesehen...
Bei dem orangenen Zeugs da auf dem Teller, wäre ich als Ente auch weggelaufen
![]()
lg
Rüdiger
Für nen alten Mann nicht schlecht:
heute ist mal wieder so ein Querbeet - Musiktag
Alles anzeigenEine 1200 mit 130 PS nehm ich.
Und nur 200 kg schwer, oder?
lg
Rüdiger
Alles anzeigenMein FHH macht jedes Jahr ab September einen Abverkauf, aktuell wird vermutlich ein größeres Update 2023 bei Honda kommen.
Ich beurteile das ein wenig anders und bin sogar verwundert, weil dem Händler dadurch gute Marge verloren geht.
Nach meinen Infomationen werden in 2023 laut Honda weniger AT`s nach Europa und Deutschland exportiert, weil die Transalp durch deren Entwicklungskosten, im Verkauf stark gepuscht werden soll. Volle Hallen mit AT´s und Transalp wäre da eher kontraproduktiv, da der Markt (mit all seinen negativen Vorzeichen) in 2023 schrumpfen wird anstatt zu wachsen. Der charmante Vorteil für aktuelle AT-Treiber ist ein stabiler Wert im Wiederverkauf.
Außerdem kündigt sich ein neues Modell unserer aktuelle SD08/SD09 für 2024 an, wie mir gestern ein Forumskollege verriet.
stay tuned ![]()
lg
Rüdiger
Alles anzeigenIch könnte mir durchaus vorstellen, dass ein ehemaliges Mitglied hier den Hofnarren spielt, um uns klammheimlich seinen Stinkefinger zu präsentieren.
Ich würde sogar noch einen Schritt weitergehen. Der lacht sich schlapp, weil er sieht, dass wir als Gemeinschaft (und weil wir höflich und respektvoll miteinander umgehen) doch tatsächlich versuchen, eine solch schwa...... Frage (im Übrigen gibt es solche und ähnliche Fragen hier mehr) mit Sachverstand und Hilfsbereitschaft zu beantworten.
Ich kann nur sagen, lasst euch nicht mit dem Nasenring durch die Arena zerren.
Warnende Grüße
Rüdiger
Alles anzeigen(+ höchstwarscheinlich Carmen Columna
?)
Wie Recht du hast
![]()
lg
Rüdiger
Weiter geht`s, haltet durch....
DSC04267.jpgDSC04269.jpgDSC04274 (2).jpgDSC04275 (2).jpgDSC04280.jpgDSC04284 (2).jpgDSC04286 (2).jpg