Hallo Axel,
herzlich Willkommen und Gratulation zur neuen "Roten".
Lass es richtig krachen.
lg
Rüdiger
Hallo Axel,
herzlich Willkommen und Gratulation zur neuen "Roten".
Lass es richtig krachen.
lg
Rüdiger
Alles anzeigenna super, heute bekomme ich meine Reifen hab urlaub und wollte fahr3n.....
läuft ja 😬😬😬
So wie sie das steht, lohnt doch der Umbau auf ein CRF Schneemobil. Ketten drunter fertig!
lg
rüdiger
Alles anzeigenZurück zum Thema:
ich sehe zwei große Probleme beim E-Motorrad: zum einen ist da das Reichweitenproblem, viel dramatischer als bei der Dose und viel schlimmer ist die fehlende Infrastruktur - da wo wir fahren wollen stehen nie ausreichend Ladesäulen.,.
Ja das ist und bleibt (derzeit) noch das große Problem. Mit zunehmender Entwicklungsgeschwindigkeit im Batteriesektor (und beim Ladenetz) wird die Zukunft sicher anders aussehen. In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift "Motorrad" gibt ein Bericht über die Entwicklung bei Triumph "TE-1" einen Ausblick in das, was uns bald angeboten werden könnte. Die Reichweiten werden sich erhöhen. Adventure-Bikes kommen dann sicher auch in die Auslagen der "Freundlichen". Ich habe mit den E-Moppeds keine Eile; brauche sie nicht, aber aufhalten lässt sich das Ganze nicht.
lg
Rüdiger
Alles anzeigenHier im Sahrtal ist heute Whiskey-Wetter!
Hast Recht, dass ist das Angenehmste was man heute machen kann.
lg
Rüdiger
Alles anzeigenDabei fallen dann natürlich auch Teile auf, die man erstetzen muss.
Fussrastenhalter hinten rechts ist gebrochen, die Plastikabdeckung auf der Gepäckbrücke ist hin, Einen Reparatursatz inklusive Kolben und Feder für den Choke etc...
Falls einer von euch noch Teile im Keller hat....
Hallo Holger,
dir auch schöne Ostern. Du sollst doch eier suchen und nicht Ersatzteile
lg
Rüdiger
Hallo Frank,
solche Bilder einer Kette habe ich noch nie gesehen. Ich hatte noch kein Mopped mit solch einem Kettenverschleiss.
Ich hoffe, dass mir dieser Anblick erspart bleibt.
lg
Rüdiger
mach uns doch nicht immer den Mund so wässrig
Jetzt hoffe ich inständig, dass der Termin bei uns passt und dieses zammelige Corona-Viech tot überm Zaun hängt.
lg
Rüdiger
Ich hatte bisher noch kein Mopped mit Ölverbrauch (was auch immer der Grund dafür ist).
Meine AT hat bisher auch noch nichts von dem "schwarzen Gold" verjuxt.
lg
Rüdiger
Alles Gute dir und bleib gesund und unfallfrei.
lg
Rüdiger