Hallo Dieter,
so ist dass im Leben, die eine Tür schließt sich und eine andere wird geöffnet. In diesem Sinne wünsche ich dir sehr viel Freude mit der "Kleinen" und wer weiß, es gibt ja auch Wege, die zurück führen
![]()
Bleib gesund!
lg
Rüdiger
Hallo Dieter,
so ist dass im Leben, die eine Tür schließt sich und eine andere wird geöffnet. In diesem Sinne wünsche ich dir sehr viel Freude mit der "Kleinen" und wer weiß, es gibt ja auch Wege, die zurück führen
![]()
Bleib gesund!
lg
Rüdiger
Alles anzeigenAllerdings meine ich, dass der Hinterreifen "jault".
Hallo Wolfgang,
damit hast du recht. Meine weltbeste Sozia war durchs "jaulen" anfangs etwas genervt, weil wir das bisher (A41) nicht kannten.
Nach 2000 Km wird es besser.
lg
Rüdiger
Alles anzeigenDas mit dem Siegerland hab ich noch nie kapiert als blöder Bayer, was ist das ?
Hey Svetlana,
Das Siegerland ist eine Region im südlichen Westfalen (NRW) und bildet mit seiner geographischen Ausbreitung einen Teil des Rothaargebirges. Wir haben knapp 274.000 Einwohner und sind der waldreichste Kreis Deutschlands.
Ich hoffe meine Erläuterung bringen ein wenig Aufklärung für dich ![]()
lg
Rüdiger
Alles anzeigenHeute endlich die neu bereiften Räder eingebaut. Die Probefahrt steht noch aus.
Frage: Bridgestone AT41?
Wenn ja (das Profil sieht ja dementsprechend aus) bin ich mmal gespannt wie gut du ihn findest.
Ich hatte ihn neu zum Forumstreffen in Walsrode und anschließend zum Pässetrip in Italien und der Schweiz - bin schwer begeistert.
lg
Rüdiger
Ich habe mir heute einen neuen Kettensatz (mit Einbau) und frischen Tüv gegönnt.
Was ich bis dato tatsächlich nicht wusste: Der TÜV-Stempel wird nicht mehr zurückdatiert; das war doch sehr erfreulich
(neben dem hohen Preis dafür).
lg
Rüdiger
Alles anzeigenSo, wieder zurück aus dem Fränkische Schweiz -> Friaul -> TET Slowenien -> Kroatien-Urlaub.
Sieht ganz toll aus, war sicher auch ein schöner Urlaub; nur....... wo ist die Flasche Cola?
![]()
lg
Rüdiger