Beiträge von hoffi69

Hallo ihr Lieben,

ich habe soeben im Forum versucht einen Thread zu finden, in dem das Thema "APP Empfehlungen" oder "unverzichtbare Mopped Apps" besprochen wurde.

Leider habe ich nichts dazu gefunden, was ja nicht zwangsläufig bedeutet, das es nichts dazu gibt.

Vielleicht suche ich falsch oder bin zu ...... dazu.

Mir geht es hauptsächlich darum, z.B. Motorradtreffs, Sehenswürdigkeiten, Verkehrsinfos, Parkplätze, etc., also Sinnvolles fürs uns Biker zu finden, das einem beim Touren helfen oder das Leben (manchmal die Suche nach etwas) leichter machen.

Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

lg

Rüdiger

Klingt merkwürdig für mich. Ich hatte vor 2 Jahren einen Auffahrunfall mit vorheriger Vollbremsung. Die AT blieb stoisch in ihrer Fahrlinie.

Ich kenne so etwas aus unserem Stammtisch nur von nagelneuen Reifen.

Hier wird sicher jemand aus dem Forum eine Lösung haben. Ich bin mal gspannt.

lg

Rüdiger

Hey Zusammen,

ich kann dem Allermeisten was dazu geschrieben wurde nur zustimmen. Das Bike ist definitiv anders (polarisierend) aber irgendwie auch cool. Die Technik und der Preis dürften so manch einen überzeugen. HD braucht neue Kunden und die wird es auch mit der PA geben.

Mir ist sie persönlich immer noch zu schwer, da ich gerne so leichtfüßig wie möglich unterwegs sein möchte. Die AT bietet mir indes alles was ich benötige und gewünscht habe.

Bemerkenswert ist für mich auf jeden Fall der (sehr zahme bis unaufdringliche) Sound. Der ist für meine Ohren (in Bezug auf HD) nicht passend. Allerdings dürfte die PA damit keine größeren Lautstärkediskussionen auslösen, was richtig und zeitgemäß ist.

Mit geschlossenen Augen klang sie für mich fast wie eine 1100 AT. Daran erkennt man deutlich wie stark wir mit dem Hubzapfenversatz den V2 immitieren.

lg

Rüdiger