was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

• #1.516

Ich weiß nicht genau was du mit "ältere" GoPro meinst, aber nimm das Geld in die Hand und kauf eine mit gutem Bild-Stabi.

Ich hatte eine GoPro 2 (glaub ich) und hab damit ...naja...Filme gemacht.

Dann hab ich mir die Garmin Virb Ultra 30 zugelegt...Welten dazwischen. Klar, ein paar Jahre Entwicklung in der Elektonik bedeuten schon was.

Aber du wirst dich ärgern, wenn du für ein paar Taler mehr nicht was neueres Gebrauchtes nimmst und dann eigentlich nur wackelige Filme und Bilder hast.

Zum Empfehlen was GoPros angeht bin ich aber leider zu lang raus, vielleicht ist der Schwarm da schlauer.

--- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---

Viele Grüße --- Anne

• #1.517

Welches Öl von Belray nimmst du Robert für die AT?

Freundliche Grüße Lisij:)

Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

• #1.518

Hallo Lisij,

ich fahre immer dieses Öl

https://www.10w-40.eu/Bel-Ray/…gine-Oil-4-Liter::71.html

Ich habe einen Schalter und kein DCT. Bei DCT habe ich schon öfters gelesen das man mit der Viskosität aufpassen muss. Wenn ich das richtig in erinnerung habe soll das 10w-30 sein. Damit sollte das hier passen

https://www.10w-40.eu/Bel-Ray/…gine-Oil-4-Liter::73.html

Ich hoffe das hilft dir weiter.

Gruß Robert

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

• #1.519

Der Vorherige Eigentümer hatte sie in Asien und Afrika im Einsatz gehabt und immer gekonnt gepflegt, war gelernter Maschineningenieur

leider steht die Maschine seit Herbst 2019, aber sie läuft, bin guter Dinge, das Sie noch viele Kilometer runter spult.

Wenn alles gut geht dann fahre ich im Sommer über Bosnien nach Montenegro und den Kosovo.

Jetzt wird sie erst mal durchgecheckt.

:tools-hammerdrill:

Carpe diem

KLR 650A, XRV 750 RD04, CRF 1100 SD08 :atrot:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!