Was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

• #1.501

300.000km sind ne beachtliche Leistung! Welchen Eindruck macht das Motorrad und vor allem der Motor nach so einer Fahrleistung?

Grüße

Dirk

There is always a reason to go for a ride.

• #1.506

Hab mir ein Universal-GoPro-Camera-Kit von SW-Motech zur Befestigung am Spiegel zugelegt, in der Hoffnung, dass sich die Vibrationen in Grenzen halten.

Montiere ich zum Wochenende und dann testen.

lg

Rüdiger

Honnerd Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

6 Forumstreffen 2019-2024 :romance-grouphug:

Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

• #1.507

BelRay ist eine amerikanische Marke. In der Zeit als ich noch als Mechaniker / Meister unterwegs war hatte wir in der werkstatt immer BelRay Öle. Es gibt / Gab einige wirklich gute Produkte.

Anzuführen ist hier das Wasserfeste Fett, BelRay 6in1 Wartungsspray (sowas ähnliches wie WD40), das Kettenspray...

Auch ich mag das Zeugs einfach aus alter Verbundenheit und weil der Shopbetreiber (http://www.10w-40.eu) echt Nett und zuvorkommend ist.

Gruß Robert

Hier findest du ein paar Infos dazu

Total Performance Lubricants | Bel-Ray
    A leader in lubrication technology, Bel-Ray® has engineered products to protect for application in aerospace, automotive, mining, OEM and other industries.
    www.belray.com

Gruß Robert

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von RobertM mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• #1.508

Welche GoPro hast Du?

Schon eine neuere?

Oder noch eine Ältere?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!