Alles anzeigenHehe, eine Gepäck“Rolle“
Nee, das ist die Rolle für´s Kartenmaterial
Alles anzeigenHehe, eine Gepäck“Rolle“
Nee, das ist die Rolle für´s Kartenmaterial
Alles anzeigenHabe mir gestern noch eine RD07 mit knapp 300 000 km zugelegt, War von einem guten Freund.
Passt zu meiner Sammlung.
300.000km sind ne beachtliche Leistung! Welchen Eindruck macht das Motorrad und vor allem der Motor nach so einer Fahrleistung?
Grüße
Dirk
Alles anzeigenHabe mir gestern noch eine RD07 mit knapp 300 000 km zugelegt, War von einem guten Freund.
Passt zu meiner Sammlung.
Sehr schöne Sammlung.
Alles anzeigenBelray ist mir schon lange bekannt. Ich mag den Namen. Klingt gut.
BelRay ist eine amerikanische Marke. In der Zeit als ich noch als Mechaniker / Meister unterwegs war hatte wir in der werkstatt immer BelRay Öle. Es gibt / Gab einige wirklich gute Produkte.
Anzuführen ist hier das Wasserfeste Fett, BelRay 6in1 Wartungsspray (sowas ähnliches wie WD40), das Kettenspray...
Auch ich mag das Zeugs einfach aus alter Verbundenheit und weil der Shopbetreiber (http://www.10w-40.eu) echt Nett und zuvorkommend ist.
Gruß Robert
Alles anzeigenbelray? noch nie gehört. was kann der Stoff? Oo
Hier findest du ein paar Infos dazu
Gruß Robert
Alles anzeigenHab mir ein Universal-GoPro-Camera-Kit von SW-Motech zur Befestigung am Spiegel zugelegt, in der Hoffnung, dass sich die Vibrationen in Grenzen halten.
Montiere ich zum Wochenende und dann testen.
lg
Rüdiger
Welche GoPro hast Du?
Schon eine neuere?
Oder noch eine Ältere?
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.