Ich habe mir heute einen neuen Kettensatz (mit Einbau) und frischen Tüv gegönnt.
Was ich bis dato tatsächlich nicht wusste: Der TÜV-Stempel wird nicht mehr zurückdatiert; das war doch sehr erfreulich
(neben dem hohen Preis dafür).
lg
Rüdiger
Ich habe mir heute einen neuen Kettensatz (mit Einbau) und frischen Tüv gegönnt.
Was ich bis dato tatsächlich nicht wusste: Der TÜV-Stempel wird nicht mehr zurückdatiert; das war doch sehr erfreulich
(neben dem hohen Preis dafür).
lg
Rüdiger
Alles anzeigenSo, wieder zurück aus dem Fränkische Schweiz -> Friaul -> TET Slowenien -> Kroatien-Urlaub.
Sieht ganz toll aus, war sicher auch ein schöner Urlaub; nur....... wo ist die Flasche Cola?
![]()
lg
Rüdiger
Heute mal keine Bilder von Fjorden oder Pässen oder .......
Wir hatten einen schönen Abend bei unserem monatlichen Stammtisch. Die "Norweger" Thomas61 und Geo_71 konnten leider nicht dabei sein ![]()
DSC03558.jpgDSC03559.jpgDSC03560.jpgDSC03561.jpgDSC03564.jpgDSC03566.jpgDSC03567.jpgDSC03568.jpgDSC03571.jpgDSC03576.jpg
Solltest du nicht weiter kommen, gebe ich dir gerne die Telefonnummer meines fHH. Der Meister dort ist ein top Schrauber.
Vielleicht kann er dir zumindest telefonisch einen Tipp geben.
lg
Rüdiger
Hey Honda Biker,
ich denke schon das es sinnvoll ist einen weiteren Händler aufzusuchen.
Auf den Haupständer gebockt und im ersten Gang laufen lassen sollte dir zumindest mit Blick auf die hintere Scheibe Aufschluß darüber geben, oben sie einen Schlag hat.
Vorne mit der Hand drehen und ein Blick drauf kann auch helfen, aber ob man bei der niedrigen Umdrehungszahl dann wirklich einschätzen kann ob eine Unwucht besteht - ist fraglich. Möglicherweise sind es aber die Beläge und nicht die Scheiben. Manchmal hilft es bei den Belägen, die Kanten etwas zu glätten sofern es dieses Problem ist.
Aber wie gesagt, aus der Entfernung kann niemand wirklich helfen. Fahr zu einem anderen Händler - eine Zwietmeinung ist immer sicherer.
lg
Rüdiger
Alles anzeigen..und jetzt Pause damit DAS nicht passiert!
Haha, Verena, doch ne Pause?
![]()
Ich dachte immer, du bretterst durch
![]()
lg und euch eine schöne Zeit (bitte grüß auch diejenigen, die uns von Walsrode kennen; ach die anderen auch ![]()
Rüdiger
Alles anzeigenDieses Gletscherbild, ist das der Rhone Gletscher ??
hallo Michael,
ja genau. Den haben wir uns auf Grund eines Tipps hier aus dem Forum angesehen - tolles Erlebnis!
lg
Rüdiger