Beiträge von hoffi69

Toll geschrieben!!!

Es gibt Gott sei Dank immer wieder Menschen, die den richtigen Ton treffen; Töne die uns berühren und unsere Herzen öffnen. Öffnen für ein wunderbares Miteinander und das Kennenlernen von tollen Charaktären.

Ja, und diese (solche) Zeilen sind gerade jetzt wichtig und werden immer wichtiger. Ich find es klasse und bewundere all Diejenigen, die mit ihren Gefühlen so offen umgehen können.

Dieses Forum ist dafür ein sehr gutes Beispiel - Danke dafür.

Meine Frau und ich haben diesen "Spirit" ebenfalls intensiv bei den letzten beiden Forumstreffen kennen lernen und darüber Freunde gewinnen dürfen.

In diesem Sinne nochmals Danke an Lele und uns allen ein besinnliches Fest.

lg

Rüdiger

Ich möchte mich anschließen und allen Forumsmitgliedern ein gesegnetes Weihnachtsfest wünschen.

Lasst euch reich beschenken, genießt gutes Essen, Getränke und nette Gespräche im Kreise eurer Lieben.

Auf bald.

glg

Rüdiger

Leider kann ich mit der Elektromobilität so gar nichts anfangen. Zu wenig alltagstauglich, zu teuer, (noch) nicht nachhaltig (schwer zu recyceln - 2.000.000 Liter Wasser zur Herstellung von einer Tonne Lithium) und für mich auch kein Spassbringer ist; schon gar nicht das was ich in der Freizeit (von einem Mopped) möchte.

Ich brauche die Vibrationen, den Klang des Motors uvm.

Eine E-Mopped werde ich erst dann kaufen, wenn keine Verbrenner mehr zugelassen oder gebraucht zu kaufen sein werden.

lg

Rüdiger

Hallo Robert,

vielen Dank noch einmal für den tollen Kalender und deiner damit verbundenen Arbeit.

Uns allen (und trotz allem) eine schöne Vorweihnachtszeit.

lg

Rüdiger

Hallo Zusammen,

ich sehe fast jeden Samstag allen meinen Nachbarn beim Autowaschen zuhause zu. Meine Auto geht in die Waschstrasse und den groben Dreck vom Mopped sprühe ich ab und an, an einer Waschstation (jedoch nur unten am Mopped und mit genüg Abstand zum Bike) ab.

Dafür lasse ich es mir ehrlich gesagt nicht nehmen mein top gepflegtes Bike zuhause zu waschen. Wenn ich sehe was an Ölflecken auf deutschen Straßen und Gewässern hinterlassen wird und keine "Sau" (seht mir den Ausdruck nach) interessiert es, bin ich mit meiner "kleinen" Umweltsünde wahrlich kein Umweltverschutzer.

lg

Rüdiger