Beiträge von hoffi69

    Guten Morgen Jetski,


    dies war bei meinem fHh auch in 2022 anders. Bei meinen Reifenwechsel- bzw. Inspektionsterminen standen immer bis zu 8 AT´s zum Verkauf.

    Woanders waren die Karten womöglich anders gemischt. Aber mMn hätte jeder eine bekommen können, der eine wollte. Es gibt ja auch heute noch genug 2022er mit 0 Km neu zu kaufen.


    Schönes Wochenende dir.


    lg

    hoffi69

    Ach du ahnst es nicht!


    Da geht es dahin mit den guten Zulassungszahlen. Es war zu erwarten, dass die Transalp unserer AT schaden würde, aber solch einen Absturz hatte ich nicht erwartet.


    Ist schon traurig zu sehen, dass ab 2020 (mit den neuen Modellen) die Talfahrt begonnen hat. Ich kann nur unken, aber vermutlich ist auch dieses ständige "Gegrummel" rund um Qualitätsanspruch/Qualitätsfragen (Display, etc.) nicht besonders hilfreich gewesen (trotz Alleinstellungsmerkmalen wie DCT).


    Zu Zeiten der SD04 und insbesondere bei den SD06 gab es das so nicht.


    Schade, schade!


    Hoffentlich wird das mit der SD 0XX ab 2025 wieder deutlich besser. Denn weiter nach oben in der Statistik; da gehört unser tolles Mopped hin :handgestures-thumbupright:


    lg

    hoffi69

    Stefan, du weißt doch sicher, dass du jederzeit herzlich Willkommen im Siegerland bist, auch ohne Kalenderschau :handgestures-thumbupright:

    Außerdem habe ich immer Essen und Getränke die weg müssen :lachen: :lachen: :lachen:


    lg

    hoffi69

    Irgend etwas stimmt bei DHL nicht. Gerade klingelte es an der Haustür und mir wurden 2 weitere Kalender für Baumann und Sobolewski geliefert.


    Dann habe ich einen fürs Büro, einen für Küche und einen fürs Wohnzimmer :handgestures-thumbupright:


    lg

    hoffi69

    Guten Morgen blitz,


    deine Antwort scheint mir irgendwie den Sachbezug verloren zu haben. Vielleicht täusche ich mich auch, aber ich könnte mir vorstellen, dass es hier nicht wenige gibt, die dir sagen würden, dass du keine Ahnung hast.


    Soweit gehe ich nicht!


    Recht hast du sicher damit, dass jedes Bike-Individuum andere Ansprüche hat.

    Ich stimme dir auch darin zu, dass nicht jeder mit der AT und Sozia Spass beim Touren entwickelt kann. Für die, die es nicht mit mit der AT "können" gibt es ja eine GS. Die scheint hier für deine Bedürfnisse besser zu passen. Glück auf!


    lg

    hoffi69

    Das möchte ich in vollem Umfang unterstreichen. Und schaut euch mal mein neues, tolles T-Shirt an :handgestures-thumbupright: Ist die Farbe nicht schön :clap: :handgestures-thumbupright:


    Vielen Dank Vreni und Mäcces <3


    lg

    hoffi69