Alles anzeigenDer ADAC bietet Trainings in Haltern oder auch Paderborn an und beim ADAC würde ich erwarten, dass die Trainings auch was taugen. Hat jemand Erfahrung mit deren Trainings?
Die taugen wirklich was, im Herbst hatten wir für unsere Außendienstler ein entsprechendes Training auf dem ADAC Gelände in Olpe.
Auch nach über 2.000.000 gefahrener Kilometer durfte ich dazu lernen und Kollegen ebenso. Ich war anfangs sehr skeptisch, aber es hat sich sehr gelohnt.
lg
hoffi69