-
-
-
#26.292 Alles anzeigenDie bleibt 2026 sicher weiter in meinem Fuhrpark

Nicht nur dieses Jahr, oder? Die wirst doch sicher nicht mehr abgeben wollen!
lg und schönes WE.
hoffi69
-
-
#26.293 Alles anzeigenNicht nur dieses Jahr, oder? Die wirst doch sicher nicht mehr abgeben wollen!
lg und schönes WE.
hoffi69
Solange sie mir keinen Anlass gibt, nein.
Hat ja erst 90.000 auf der Uhr

(Oder könnt ihr euch einen Tscharlie auf ner Tricolor vorstellen?
) -
-
-
#26.295 Alles anzeigenDas farbliche Gesamtkonzept sagt mir nicht zu.
Zu bunt, insbesondere der Frontfender in weiß passt gar nicht. Weiß rot ein bisschen blau mit goldenen Felgen….nöööö
Die graue ist gefälliger, das weiße Ding über dem Vorderrad eine Katastrophe.
Stimmt, da hat Honda wohl an Geschmacksverirrung gelitten. Bei der XRV damals sah die rote Schnauze noch
gar nicht mal so schlecht aus. Und ja Reiner, das weiße "Dingen" sieht echt sch..... aus.
Zum Glück hab ich noch die 23er Tricolor. Wenn ich jetzt eine kaufen würde, dann wäre die definitiv rot.
Alles anzeigenMit 90.000km sind die SD04 ja auch gerade mal gut eingefahren

Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
P.S.: Ich kann mir einen Tscharlie durchaus auf einer Tricolour vorstellen.
Wenn man von dem Kilometerstand vom Varahannes seiner AT ausgeht, ist sie wirklich gerade mal eingefahren.

-
-
-
-
#26.298 Boah lion,
ich mag dich ja, seit ich dich zu AT Zeiten kennenlernen durfte, aber deine "verwirrend" smiley`s nerven gelegentlich ganz schön, weil niemand genau weiß, was du eigentlich sagen möchtest (man kann sich etwas denken oder vorstellen, mehr auch nicht). Schreib doch bitte einfach deine MEINUNG unter einen entsprechenden Post, so mein Vorschlag; das würde mir persönlich besser gefallen.
Auf geht`s
lg
hoffi69
-
-
-
#26.300 Alles anzeigenGeht es hier um meine Meinung ? Oder um das was dir gefällt, schwarz ist nun mal keine Farbe.
Nein, was mir gefällt ist unerheblich, aber Danke für deine Meinung zur Farbe, das meinte ich, eine klare Aussage. Prima!
lg
hoffi69
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!