Beiträge von hoffi69

Gemorje Olaf,

das E steht für Energiesparen. Deinem Bock wurden 20 PS Leistung geraubt. Gut das du es noch nicht bemerkt hast. :lachen:

lg und schönen Sonntag.

hoffi69

Heute einen Song gehört, der mich an einen wunderbaren Sommer 82 mit der ersten große Liebe erinnert :handgestures-thumbupleft:

lg

hoffi69

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Davon kannst du sicher ausgehen. Meines läuft jetzt seit 09. März und hat im Vergleich zum Vorjahr (Abrechnung von gestern) bereits dazu beigetragen, dass ich 260 kWh eingespart habe und sich der alte Zähler gelegentlich zurück dreht. Das macht echt Freude.

Der Anstellwinkel ist dabei jedoch mitentscheidend. So wie auf dem Bild im Post zuvor, scheint er etwas zu flach zu sein.

lg

hoffi69

Hey hard Rock Fans,

heute was neues von Deep Purple, was an die guten alten Zeiten der Band erinnert. Man könnte meinen, man sitzt in den siebzigern im Wohnzimmer und legt eine frisch gepresste LP auf seinen kürzlich erworbenen Dual Plattenspieler.

Welche geile Mucke; auch das ewige Duell zwischen Keyboard und Guitarre ist wie eh und je zu hören.

Ich bin begeistert.

lg

hoffi69

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Guten Abend,

die original Kunststoffkoffer werden aus mir unerfindlichen Gründen immer wieder kritisiert. Ich fahre die Dinger incl. Topcase seit 6 Jahre (über 50.000 Km) ohne Beanstandungen. Die Silhouette des Moppeds bleibt schön schmal und das Mopped optisch nicht zu ausladend.

Ich bin immer noch sehr zufrieden.

lg

hoffi69