Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit musste ich doch glatt einen Fotohalt einlegen...
Leider war die die Linse nicht ganz Streifenfrei.
Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit musste ich doch glatt einen Fotohalt einlegen...
Leider war die die Linse nicht ganz Streifenfrei.
Alles anzeigenDann ab nach Baumholder über die Panzerstraße und der erste Schock, die Strecke wurde komplett neu asphaltiert.
Kommt mir irgendwie bekannt vor, Sigi, auch das immer perfekt gewienerte Mopped ![]()
lg
hoffi69
Alles anzeigenNormalerweise eine gute Sache, aber hier sehe ich defintiv in der kommenden Saison einige böse Unfälle. Vormals waren 2/3 mit Flickstücken und Senken versehen, sodass man schon ein bisschen Eier brauchte um schnell zu fahren. Das letzte sehr gut ausgebaute Teilstück ist sehr schön, kostet aber jedes Jahr einige Mopeds und Gesundheit, weswegen die Polizeipräsenz auch zugenommen hatte.
Nun kann man das erste 2/3 neu asphaltierte Stück mit weiten Bögen mit Geschwindigkeiten jenseits von gut und böse ballern.
Dazu noch die Halbprofis die sich dann abends zu privaten Rennen verabreden und diejenigen welche glauben schnell fahren zu können. Mir schwant böses
Jeder der mal jung und dumm war und auch nur in der Nähe der Panzerstraße lebt hat da mal gesündigt ![]()
(2-Takt Eskapaden an den Schranken vorbei auf dem Übungsplatz selbst eingeschlossen) ![]()
Mein Bild des Tages (könnte heulen, bei uns scheint herrlich die Sonne)! Saisonstart ist erstmal verschoben. Fraktur der rechten Schulter nach Skiunfall!
Alles anzeigenMein Bild des Tages (könnte heulen, bei uns scheint herrlich die Sonne)! Saisonstart ist erstmal verschoben. Fraktur der rechten Schulter nach Skiunfall!
Boah Matthes,
du jetzt auch noch mit nem "Sportunfall".
Ich wünsche dir rasche Genesung mit guter Heilung.
Hoffentlich kannst du einigermaßen Pennen!
lg
hoffi69
Alles anzeigenBoah Matthes,
du jetzt auch noch mit nem "Sportunfall".
Ich wünsche dir rasche Genesung mit guter Heilung.
Hoffentlich kannst du einigermaßen Pennen!
lg
hoffi69
Danke lieber Rüdiger!! In der Tat ist das pennen mit „diesem Geschirr“ wirklich nicht spaßig. Da muß ich jetzt leider durch!
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.