So, heute mal die Saison mit der AT eröffnet. Sind tatsächlich 170 km geworden. Geplant war die Hausstrecke, und die hat nur ca 100km. Muss mich wohl verfahren haben
.
-
-
-
#26.112 Alles anzeigenMuss mich wohl verfahren haben
.Ein Schicksal, das hier viele teilen

Muss wohl am Motorrad liegen

-
-
#26.113 Alles anzeigenMuss wohl am Motorrad liegen

Die Vermutung hab ich auch, denn mit der CBF passiert mir das eigentlich ganz selten.

-
-
-
#26.115 tröstet euch,ich kann zwar nicht chillen wie tscharlie und ins Krankenhaus muss ich bis jetzt auch noch nicht aber Zeit zum fahren hatte ich leider auch noch nicht gefunden.
Vllt. wird's ja kommendes Wochenende was. Muss einfach mal ne Projektpause einlegen denn die doofe Athrose in der Schulter macht sich ganz gut bemerkbar.
-
#26.116 Alles anzeigenMusste mein Projekt Gartenmauer mit Feuerstelle vorantreiben.
Moin Ralf,
so einen Zaun hat mein "neuer" Nachbar auch setzen lassen. Allerding ohne Randsteine darunter. Da der Zaun auch noch 10 cm von meinem Grundstück entfernt steht, darf ich jetzt sein Unkraut zupfen. Hat auch was!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!