Die original FW sind schlecht, -Alle nicht für zwei Personen + einstellbar.
- billige Massenware
Alles anzeigen
Das kann man so nicht stehen lassen. Deine Aussage klingt wie eine Doktrin, was mitnichten so ist. Du pauschalisierst in diesem Falle womöglich ohne eigene Erfahrung im Soziusbetrieb?
Ich kenne jede Menge Forumskollegen, die das Gegenteil von dir behaupten würden. Sicher alles eine Frage des subjektiven Anspruchs und auf keinen Fall als allgemeingültig zu verstehen.
Unser AT im letzten Jahr nur 1313 abgesetzte Bikes? Man kann es kaum glauben, echt traurig.
Viel besser wird es wohl auch dieses Jahr für die Africa Twin nicht, denn so wie man hört, bekommen die Händler viel zu wenige Fahrzeuge um die Absatzzahlen entschieden nach oben zu bringen.
muss es denn überhaupt ein komplett neues Mopped sein?
Lies dich hier mal ein wenig ein, damit du erkennen kannst, wie zufrieden alle Fahrer einer SD06 (ab Bj. 2018) sind.
Nicht nur, weil meine eigenen Erfahrungen dies zu 100% bestätigen, sondern auch, weil es verdammt gute Angebote (meist mit Vollausstattung und wenig KM) gibt, zu einem Preis, zu dem nicht einmal eine Transalp auf den Hof zu stellen ist.
Als ich eben las, dass du weder DCT noch Quickshifter oder EERA benötigst, wusste ich was du brauchst.
Meine Gattin und ich fahren schon 48.000 Km mit vollem Ornat und hatten noch nie Probleme mit der Federung. Die 95 PS sind ebenfalls ausreichend.
Ich bin bisher und über Jahre immer Bridgestone (A41) gefahren, weil der Reifen top zu mir passt.
Einlenkverhalten top, praktisch kein Aufstellmoment, Geradeauslauf super, geht runter bis an die Kante und dabei noch super Laufleistung.
Dann wechselte ich wegen der Optik (mehr Adventure-Charakter) auf den AT 41 und der Reifen überzeugte mich ebenso wie der A41, kam aber bei weitem nicht an die Laufleistung des vorgenannten ran.
Dieses Jahr werde ich auf Empfehlung eines geschätzen Forumskollegen ( macblum) auf den MAA wechseln, weil er neben der Top Perfomance, die mir beiden Reifentypen boten, wohl auch wieder die Laufleistung des A41 erreichen soll.
Ich berichte gerne am Ende der Saison darüber, wenn es interessiert.
Irgend etwas stört mich am Song. Bisserl zu weich, bisserl zu kommerziell, Stimme nicht ganz mein Fall.
Alles sehr nett, aber die kleine Schwester von Nett ist........
Ich höre mir sicherheitshalber mal auf you tube noch den ein oder anderen Song an. Bei mir bislang unbekannten Bands muss ich mich gelegentlich auch reinhören. Schaun mer mal.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und eine schöne Nummer als David Lee noch in Hochform war. Bei dem Song konnte ich noch nie stillsitzen
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Leider sind diese beide Herren schon tot. Aber die Musik lebt für immer weiter
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen