Beiträge von hoffi69

Nee, nee Rudi.......die SD06 springen tatsächlich immer so an. Insbesondere die upgedateten Modelle ab Mai 2018 bei denen reichlich Änderungen angefangen von der Airbox bis hin zur Steuerung getätigt wurden.......zusammengefasst: ein geiles Mopped :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

lg

hoffi

Hey Verena,

die Formel dazu lautet wie folgt:

Geiler Fahrer, geileres Mopped, super geiles Anspringen :lachen: :lachen: :lachen: :clap: :clap: :clap: :handgestures-thumbupright:

lg

hoffi

Danke für die Blumen und nein, ich habe sie warm gefahren und dann erst wieder in die Garage gestellt. :handgestures-thumbupright:

lg

hoffi

Hey Tscharlie,

ich bin jedes mal, unabhängig von der Standzeit erstaunt, dass das Mopped ohne Probleme anspringt.

Eine Forumskollegin würde sagen: Meeegaa :lachen:

lg

hoffi

Hallo ihr Lieben,

mein Post ist einerseits ein bißchen "kindisch" oder "albern", aber ich hatte mich letzte Woche so gefreut (nach fast exakt 4,5 Monaten Standzeit) das Maschinchen anzuwerfen und ne Runde zu "juckeln", dass ich nicht umhin komme das Video mit euch zu teilen.

Was haben wir nicht ein schönes Hobby mit endgeilen Moppeds :clap: :handgestures-thumbupleft:

IMG_0111_x264.mp4

Einen guten Abend an alle Mopped-Camper unter uns,

ich habe gestern bei einem Kumpel ein vielleicht interessantes, demontierbares Schlaf-, Koch-, und Abwaschmodul gesehen, was er neu gebaut hat.

Es ist demontierbar und kann in alle Anhänger oder Vans verbaut werden. Varianten sind möglich und das Modul wird mit Matratzen versehen.

Er hat das Ding für einen Freund konstruiert und gebaut. Ich fand das so interessant, dass ich das mal posten musste.

Macht sowas Sinn?

lg

hoffi