Alles anzeigenIch fahre ihn derzeit mit 2.0/2.5 bar.
Wenn du das dauerhaft onRoad machst,
wird er dich weit vor der Verschleißgrenze mit extremer Sähezahnbildung vorne belohnen.
gruß
sokrags
Alles anzeigenIch fahre ihn derzeit mit 2.0/2.5 bar.
Wenn du das dauerhaft onRoad machst,
wird er dich weit vor der Verschleißgrenze mit extremer Sähezahnbildung vorne belohnen.
gruß
sokrags
Hi
Vermutlich meinst du sowas. Ich war da damals mal dran, dann waren sie nicht lieferbar.
https://www.ebay.de/itm/Racing…016d7f:g:BUgAAOSwoJ5eZAIy
Habe es noch nicht bestellt oder verbaut, kann dir also nicht aus eigener Erfahrung sagen ob das so hinhaut.
gruß
sokrags
Hi
In der EU ist es üblich und zulässig dass im Consumerbereich keine technischen und sicherheitsdatenblätter mit "verkauft" werden. Trotzdem sollte man sich diese mal auf der Herstellerseite anschauen.
Die o.g. Knet-oder Flüssigmetalle sind (wie von iceman) schon geschrieben , kalthärtende 2-K-Epoxide die mit verschiedenen Füllstoffen gefüllt sind. Es gibt diese auch speziell für Alu- oder oder andere Stahllegierungen, und auch einen speziell für Kunststoffe.
Verwende diese seit Jahren auf meinen Fernreisen, meist mit für den Zweck ausreichenden Erfolg. Auch gerissenene Ölfilter und Wannen gehen damit ganz gut zu reparieren.
Da Epoxide haut und allergieauslösend sein können, ist vor allem bei den Knetmetallen wo die beiden Komponenten erst gemischt (passiert durch das verkneten) werden müssen, das Tragen von (Einmal)-Handschuhen sehr sinnvoll.
gruß
sokrags
Alles anzeigenGibt's eigentlich inzwischen irgendeine Lösung für die SD04/06 Modelle? Ich hab eine 2017er SD06 und hätte sie gerne noch ein wenig leiser.
Die aktuelle wäre für mich tatsächlich wegen dem Klappenauspuff ein absolutes no-go.
Wenn dir die SD04-Version auch schon zu laut ist, wirst du auch im Zubehörbereich - was die db-werte betrifft - nicht fündig werden.
gruß sokrags
Hi
Hat keinen Bezug zur aktuellen Diskussion um Fahrverbote.
Ich suche einen original Auspuff für meine AT möglichst aus Bj 2017 (SD04) und in gutem Zustand.
gruß
Sokrags
Hi Xaverl
Hast du dabei nur den Endtopf gewechselt ?
gruß
Sokrags
VERKAUFT
Hi
Ich verkaufe meine wenig benutzte (<1000km) Fahrer-Sitzbank der CRF1000ATAS. (Tricolor, blau-schwarz)
Ich hatte diese recht schnell nach dem Kauf meiner AT (3 Wochen später) gegen die mittlere Version getauscht, und seitdem liegt sie friedlich in meiner Garage.
(Neupreis 330€) 200€/VHB (+ Versand)
gruß
Arno
Hi
Ich war auch schon dran das System zu kaufen, aber vorher die Frage
Nachdem das Thema sich schon etwas erweitert hat,
würde mich interessieren ob jemand hier ähnliche Probleme mit dem Cardo (Freecom) hat.
Meines fängt kurz nach dem Einschalten an die Sprachqualität zum Sozius zu verschlechtern, es ensteht beim Fahrer eine Echobildung.
(Zeitversatz zwischen linken und rechten Lautsprecher)
Dies wird bei längeren Betrieb des Cardo eher noch ausgeprägter.
Beim Sozius tritt diese "Störung"nicht auf, und es ist unabhängig von der Voxempfindlichkeit und eingestellter Lautstärke.
gruß
Arno
Hi Martin
Hast du diese evtl erst "hinten" vormontiert ?
Bei Kofferträger ist es meist am besten, diese erst an den Motorradrahmen vorzufixieren, und dann erst Verbindungsstreben und (oder an )Kunststoffteile zu montieren.
Das Bumot-Rack hatte bei mir nur (ATAS) geringstfügige Abweichungen mit problemloser spannungsfreier Montage. ("noch"besser als TT.)
Falls es nicht klappt, ruf halt mal den Asen von Bumot an.
gruß
Arno