Alles anzeigenwieviel hast du danach getankt? Addiere 10ltr und du weist was reingeht
Gruss mgr
Also, habe 2 Tage später 20,35 L getankt - natürlich hat das rote Lämpchen erst relativ kurz geleuchtet.
Wie rechnest du da jetzt
Alles anzeigenwieviel hast du danach getankt? Addiere 10ltr und du weist was reingeht
Gruss mgr
Also, habe 2 Tage später 20,35 L getankt - natürlich hat das rote Lämpchen erst relativ kurz geleuchtet.
Wie rechnest du da jetzt
Alles anzeigenDas ist eine gute Information. Etwas vergleichbares an Modi gibt es für die Schalter-Variante ja nicht.
Canario
Stimmt - daran dachte ich gar nicht - frag mich wie das dann eingestellt ist? Bei meinem DCT schalte ich bergab immer auf S1 sonst müsste ich vor jeder Kurve selbst runterschalten, da die Motorbremse im D-Modus kaum wirkt....
Alles anzeigenHast Du ggf. in Erinnerung, was laut Anzeige an Litern verbraucht wurde als der Motor anfing zu stottern?
Canario
Leider nein, mein Verbrauch liegt immer bei ca 4,6 l, was hättest du da gerne gewusst oder schlussgefolgert?
Interessant wäre gewesen, was dann genau in den Tank gepasst hätte, aber da der Pannendienst gleich mal 10 l eingefüllt hat, konnte ich das nicht feststellen....
Alles anzeigenWarum bist du dann nicht die drei Kilometer gelaufen und hast an der Tankstelle einen Kanister gekauft?
Ich bin ja nicht unsportlich - aber 45 min hin und retour = 1 1/2 Std - und das mit Motorradmontur - Puuh!
Der Pannendienst war zum Glück in 20 min da und hat 10 l eingefüllt
...jedenfalls wirkt die Motorbremse abhängig von den Fahrmodi extrem unterschiedlich (bei gleicher Einstellung).
D-Modus - kaum Motorbremswirkung. S-Modi - starke Motorbremswirkung.
Ich habe mich auf die Restreichweitenanzeige verlassen und wurde verlassen!
Beim Losfahren wurden mir 40 km als Restreichweite angezeigt. Meine Ziel-Tankstelle war 15 km entfernt. Zugegeben - so knapp sollte man vielleicht nicht kalkulieren...aber ich vertraute eben meinem High-Tech-Mopi.
JA - Ihr ahnt es schon - nach 12 km war SCHLUSS - WILDE RUCKELEIEN - nicht ungefährlich - UND AUS!
Sehr nervig und sehr peinlich - was wird sich der Pannendienstfahrer wohl gedacht haben!?
Wird mir sicher nicht mehr passieren - passt also auf!
Suuper - so kann ich mir das gut vorstellen - ist größer als ich dachte, da passt wohl einiges rein. Und in der City nimmst sie runter und hängst sie um?
Danke!
wieso WLAN am Motorrad? Brauchst lediglich eine Netzverbindung für Google Maps. Bei mir läuft das äußerst stabil. Lediglich die Headset Kopplung muss manchmal bei Erststart neu gemacht werden...
...und nimm das orig.Kabel zum probieren, denn nur bestimmte funktionieren...
Du musst das Handy mit Kabel verbinden UND zusätzlich per Bluetooth!