Beiträge von Gerhard

So hab ich's bisher auch gemacht. Is aber a hadschade Gschicht. Diese Lösung ist für mich perfekt und sichert gleichzeitig das Motorrad mit einem Stahlseil, welches sicher abschreckt. Und die Packtasche ist vielseitig verwendbar.

Sonderangebot ist das allerdings keines, der Preis ist seit Jahren gleich und beträgt für die 42l Tasche 199 Euro. Ist aber alles auch wirklich hochwertig...

Suchte eine Lösung für folgende Situation: Lande mit meinem Motorrad in einer netten Gegend / Stadt und möchte dort Erkundungen machen. Die Frage war immer, was tun mit der fetten Jacke u.a. Ausrüstungsgegenstände. Hätte diese gerne einigermaßen sicher und regensicher am Motorrad verstaut.

Hier nun die Lösung die ich mir angeschafft habe - und ich bin durchaus begeistert! Befestigt wird sie an der Topcase-Trägerplatte...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Habe ein S10+. Vermute auch ein Software Problem, aber wo ist die Frage....vermutlich im Headset....werde alles nochmal ohne Android Auto testen um das Problem einzugrenzen....aber Danke mal für eure Hinweise👍✌

Bei meinem Ding funktioniert die Sprachsteuerung immer nur EIN MAL nach dem Neustart! Telefonie funktioniert gar nicht!

Daher die Frage: Funktioniert bei dir die Sprachsteuerung über Google-Assist bei Android-Auto und die Telefonie über Android-Auto?

Wenn ja: bitte um das genaue Modell, da es mehrere von Docooler gibt...

Danke i.V. u lg Gerhard

ok, habe dieses 32 Euro Ding nun installiert und heute aktiv getestet:

https://www.amazon.de/gp/produ…?smid=AWOZRJNDBLD1F&psc=1

Fazit: Klang gut, aber einige Macken, wobei ich nicht sicher bin ob das nicht nur mit Android Auto zu tun hat.

Android Auto: direkt nach dem Hochfahren funktioniert die Sprachsteuerung bei Google-Maps - wunderbar.

Komischer Weise funktioniert diese aber kein 2. Mal. Selbst wenn ich die Navigation beende und dann per Sprachsteuerung eine Neue starten will -> Keine Reaktion des Micro!? Kennt jemand Macken dieser Art?

Calimoto: geht ja nur OHNE Android Auto. Funktioniert nach Handy-Kopplung wunderbar. Aber hier ist ja auch keine Sprachsteuerung möglich....

Telefonie über Android-Auto: hat nie funktioniert - lautes Piepsen!?

Wie geht es euch denn mit Android-Auto, läuft da alles rund?

Sehr gut, du hast die also im Einsatz. Welche Größe passt gut auf den Lenker?