Hallo Lati, danke für die Info. Hab's mal bestellt und werd's testen. Es gibt hier kein Gerät, alles ist im Stabmicro verbaut...mal sehen, bin eh skeptisch...lgg
Beiträge von Gerhard
-
-
Will ein Headset nur für die Sprachnavigation mit Android-Auto, soll möglichst einfach und Strahlungsarm sein.
Hat jemand vielleicht eine Meinung zu diesem hier?
https://www.amazon.de/gp/produ…?smid=AWOZRJNDBLD1F&psc=1
Danke u lg
-
ad Android Auto OHNE Headset: funktioniert bei mir auch, ABER was nicht funktioniert ist das Handy-Micro!? Somit kann ich auch bei einem Stopp die Sprachsteuerung nicht nutzen. Das ist ein NOGO. Was mache ich falsch?
-
Ich habe mir von einem Profi erklären lassen, dass man am Besten über die "RECHTE" Fussraste aufsteigt
Etwas gewöhnungsbedürftig - aber geht tatsächlich leichter - sofern man eine braucht...
-
-
Hi all,
also nachdem ich mir bei der letzten Ausfahrt die rechte Fussraste inkl. Stiefel in einer Kehre ordentlich angeschliffen hab, kommen für mich definitiv keine breiteren bzw. tieferen Fussrasten in Frage.
Ich finde die Originalen ohne Gummipuffer sehr gut - auch zum stehend fahren.
Muss allerdings gestehen, dass ich ein Ballenfahrer bin -> das machts natürlich einfacher (obwohl ich trotzdem niemals stundenlang stehend bequem fahren könnte, aber wer kann das schon )
lg
VolkerHi, meintest du hier die Honda-Rallyfussrasten oder die Normalen?
-
Kann mir bitte jemand sagen ob die Original Seitenkoffer in ALU wasserdicht sind? Und auch sonst okay?
Ich finde das Trägersystem zu diesen ist das schönste und auch die Breite von 96 cm ist schmäler als die meisten....
-
In Deutschland definitiv nicht.
Lt. ET-Katalog 2018 ebenfalls nicht :
https://www.bike-parts-honda.d…000-MOTO/AFRICA-TWIN/2018
Die 2018er hat übrigens (zumindest in Deutschland) den "30 Jahre AfricaTwin" Aufkleber am Tank.
In "schwarz - weiß" gabs die 1000er ADVENTURE SPORTS erst 2019:
Coole Links👌👍
-
nein, bin nur zufällig darauf gestoßen...ist also nix neues....hatte die Farbe noch nie gesehen..
-