Ja, spätestens bei ca 25 km Restreichweite ist SCHLUSS - ist mir eine Lehre😖
Beiträge von Gerhard
-
-
Stufe 1 entspricht 3 Balken
Stufe 2 entspricht 2 Balken
Stufe 3 entspricht 1 Balken
Das ist ja genial verwirrend - DANKE Matze für die endgültige Aufklärung!
-
Nein, das ist falsch. Die inverse Anzeige/Einstellung betrifft nur "Power". Bei der Motorbremse gilt "viel Striche, viel Bremsleistung"
Was nun? Deswegen sind auch im Gravel-Mode alle Balken an...
Sowohl P als auch EB invers...
-
Hallo Ragna,
warum auch immer, bei Power ist ein blaues Feld die schärfste Gasannahme.
Bei allen anderen Einstellungen EB( Motorbremse) und auch T (Traktionskontrolle)
ist es umgekehrt je mehr blaue Felder, umso mehr wird geregelt.
Beispiel: Drei blaue Felder in EB höchste Motorbremswirkung. Sieben blaue
Felder in T sensibelste Traktionskontrolle.
Ralf vom Niederrhrein
Das ist nicht richtig! Drei blaue Felder in EB = geringste Motorbremswirkung!
-
Grüß Euch!
Habe seinerzeit meine Orig.Nebelscheinwerfer über das Einstellungsmenü ausgeschaltet. Nun - 2 Monate später - finde ich das Menü nicht mehr und somit kann ich diese nicht mehr einschalten - entweder ich bin ganz blöd - oder das Menue ist weg!?
Irgend wann habe ich das SW-Update auf 3.10 selbst gemacht, hat soweit funktioniert (wg Android Auto). Möglicherweise ist seither das Zubehör-Menü weg!?
Bitte um Tipps...
-
Benötige die Bluetooth Verbindung meist nicht und möchte daher nicht, dass diese immer bei Mopi-Neustart eingeschaltet wird, auch wenn ich diese zuvor ausgeschaltet habe. Kennt hier jemand eine Möglichkeit, dass die BT-Verbindung auf AUS bleibt?
-
Also als F800GS-Verwöhnter ist es wirklich schwierig einen Tankrucksack für die 1100er zu finden, bei dessen Anblick und Montageart ich nicht die Augenbrauen bis zum Haaransatz hochziehe.
So einen Montagering am Tank oder Abspanngurte nach hinten?
Und dann muss das Ding bei jedem Tankvorgang auch noch abgenommen werden?
Nun, jammern auf hohem Niveau...
Canario
Hast du inzwischen was ansprechendes gefunden? Bin auch auf der Suche einer kleinen Tanktasche, die man auch umhängen kann....
-
26,1 x 100 / 480,5 = 5,43 L . Passt doch....
-
Heute mal etwas schneller, mit AB Anteil auch mal Vollgas. 197 km/h nach Navi und mit TopCase, wie auf Schienen...
Wenn die 25 Liter Tankinhalt stimmen, hat mir jemand in den Tank gepinkelt.
Warum? Du hast beim letzten Tankstopp wohl den Zähler B nicht zurückgestellt - somit kann das schon stimmen, oder?
-
wieviel hast du danach getankt? Addiere 10ltr und du weist was reingeht
Gruss mgr
Also, habe 2 Tage später 20,35 L getankt - natürlich hat das rote Lämpchen erst relativ kurz geleuchtet.
Wie rechnest du da jetzt