Beiträge von QuadruppelC

Hallo allerseits,

Habe mir neue Stiefel zugelegt (Toucan) und jetzt das Problem, dass meine Beine nicht mehr "unter" den Tank passen. Schalthebel habe ich schon umgestellt. Jetzt stellt sich mir die Frage ob man die Fußrasten "Tieferlegen" kann. Würde das Fahren für mich bequemer machen. Die Gummis von den originalen Rasten habe ich schon entfernt. Hat zwar was gebracht aber noch nicht genug. Würde mich freuen wenn jmd. was dazu weiß!

Vielen Dank und LG

Ok danke! D.h an warmen Tagen lieber noch was nachlaufen lassen und dann Zündung raus? Gruss

Ich kann dir leider nicht behilflich sein aber würde gerne diesen Tröt nutzen um das ganze mal zu besprechen. Wenn ihr die Maschine ausmacht, laufen dann bei euch die Lüfter noch eine Zeit lang nach so wie das beim Auto üblich ist? Bei mir gehen die Lüfter mit Abzug des Schlüssels aus was mich bei 37 Grad Außentemperatur am Freitag verwundert hat. LG

Wow so viele Tipps! Vielen Dank!

Ich habe mir jetzt den Enduristan XS 12 bestellt. Da bekomm ich denke ich schon ein paar T shirts und Unterhosen rein und wenn es nicht reicht, dann hole ich mir den den 6,5 noch dazu und pack den oben druff :) Gefällt mir sogar besser als der Kriega und ist günstiger. Gibt es noch was, was ich bei der Montage beachten muss? Möchte in direkt an den Gepäckträger der AS schnallen.

LG

Hallo liebe Leute!

Ich bin auf der Suche nach einer Gepächlösung für die AT AS. Eigentlich wollte ich ein SW Motech Topcase. Leider ist das finanziell nicht drin momentan... Ich suche im Prinzip eine Lösung wo man Klamotten und Kleinkram für 1 bis 2 Tage verstauen kann. Bin jetzt auf sowas hier gestoßen:

https://kriega.com/adventure/os-18-adventure-pack

Hat jmd. von euch evtl. sowas in Gebrauch? Wie würde ich das am besten Montieren?

Freue mich über Tips und Anregungen!

Vielen Dank

Cool. Wo hast du das Schild denn gekauft? Über ein Bild würd ich mich sehr freuen. Gibt im Internet keine "live-Bilder" ;) Danke

Vielen Dank für das nette Angebot. hatte nun Zeit mich mal mit dem Handbuch auseinanderzusetzen und die Pflege auch mal praktisch durchgemacht. Klappt bisher ganz gut. Ich meld mich aber wenn ich Probleme habe :D

Hi wie stell ich mir so eine Scheibenverstärkung denn vor? Bei Puig steht bei dem Erhöhungsbügel Support and Protection!? Meinst du sowas?

https://puig.tv/en/tuning-moto…ft-up-supports?bike=22850

Vielen Dank!