Beiträge von QuadruppelC

    Ich möchte kein neues Thema zum A41 aufmachen deshalb frage ich hier:


    Auf dem Kettenschutz meiner AT AS ist ein sticker der einen Reifendruck von 2,25 vorne und 2,8 bar hinten angibt. Auf der Website von Bridgestone wird 2,5 bar vorne und 2,9 bar hinten angegeben was ich gerade für den Vorderreifen ziemlich viel finde. Welche Angabe ist denn jetzt eigentlich die an die man sich halten sollte? Reifenhersteller oder Honda. Vielleicht kann mich da mal jmd. erleuchten. LG


    D610 ist von Dunlop....


    Hi! Bisher tatsächlich noch nicht für 21". Die Gerüchteküche sagt aber es soll ihn bald geben. LG

    Habe auch die A41. Habe jetzt knapp 7000 km runter und der Reifen sieht noch OK aus. Denke 1000 bis 2000 km sind noch sehr gut machbar. Bin auch zufrieden. Evtl. nehme ich den dann auch wieder oder probiere mal den Michelin Road 5 Trail aus.
    LG


    Was meinst du mit "Mittlerweile kann es aber sein, dass..." Sprit habe ich nicht gerochen. Schon seltsam, dass jetzt aber wieder alles normal funktioniert bzw. das Motorrad sofort anspringt. Leistungsverlust habe ich heute morgen auch keinen gemerkt.


    Eine Theorie habe ich noch: Die Abfahrt von der Garage ist abschüssig und das Motorrad habe ich runter rollen lassen. Kann es sein, dass da Luft in die Benzinleitung gekommen ist oder ähnliches?


    Danke und LG

    Hallo Leute!


    Habe gerade einen kleineren Schock-Moment hinter mir. Wollte das Moped für die morgige Ausfahrt aus der Garage bringen und die Kette fetten. Motorrad aus Garage gerollt und auf Zündung gedrückt. Motorrad springt nicht an. Ich denke das geht bestimmt gleich an.... Dann höre ich ein seltsames Geräusch: Konnte nicht differenzieren ob es eine Fehlzündung oder etwas Sicherungskoastenmäßiges ala Elektronik ist. Panik bekommen. Zündschlüssel auf Off. Zündschlüssel wieder auf ON. Keine Warnblinklechte oder dergleichen. Wieder auf Zündung gedrückt. Nach Ca. 5 Minuten (gefühlt einer Stunde)Vollgas geben springt das Teil an und stottert und geht aus. Wieder Zündung an: Motorrad springt an und bleibt an, es riecht aber komisch. Vielleicht könnt ihr mir helfen herauszufinden was da los war.


    - Es handelt sich um die Schalter-Version der AT AS
    -Das Motorrad hat 6000km gelaufen
    - Der Tank ist voll
    - Öl-Stand gemessen: Normal
    - Es sind keinerlei Batterieverbraucher angeschlossen
    - Die Elektrik des Tachos und der Lampen etc. funktionieren normal
    - Es gibt sonst kein Zubehör an dem Motorrad (Auspuff oder so)
    - Letzte Ausfahrt war am WE rund 350km ohne besondere Vorkomnisse



    Mache mir echt Sorgen, dass etwas grob defekt ist. Habt ihr sowas schon mal gehabt?
    Freue mich von euch zu hören!


    LG und Danke