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Wer kennt den den A41 besser, Bridgestone oder Honda?
Die Frage die ich mir stelle ist, kennt Bridgestone Honda...
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Wer kennt den den A41 besser, Bridgestone oder Honda?
Die Frage die ich mir stelle ist, kennt Bridgestone Honda...
Ich möchte kein neues Thema zum A41 aufmachen deshalb frage ich hier:
Auf dem Kettenschutz meiner AT AS ist ein sticker der einen Reifendruck von 2,25 vorne und 2,8 bar hinten angibt. Auf der Website von Bridgestone wird 2,5 bar vorne und 2,9 bar hinten angegeben was ich gerade für den Vorderreifen ziemlich viel finde. Welche Angabe ist denn jetzt eigentlich die an die man sich halten sollte? Reifenhersteller oder Honda. Vielleicht kann mich da mal jmd. erleuchten. LG
Alles anzeigenAuf meinem Möppi habe ich den Brückenstein D610 nach ca. 5500km gegessen, danach den Trailsmart montiert und hatte öfter üble Überraschungen erlebt.. besonders im Nassen oder noch kaltem Asphalt. Brückensteine kommen mir nicht mehr ans Möppi!
Als nächstes habe ich den Conti Trail Attack 2 probiert und war hell begeistert. Ein super Strassenreifen für die AT, ich hatte das Gefühl ein neues Moped bekommen zu haben. Der Reifen hat mir sehr viel Vertrauen vermittelt.
Jetzt bin ich schon fast einmal mit den TKC70 um die Welt gefahren. Ich mag den Reifen wegen seiner Optik und weil er im Schotter noch benutzbar ist. Ausserdem hält mir der Hinterreifen meistens mehr als 10000km.
D610 ist von Dunlop....
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Hi,
danke, den hatte ich nicht auf dem Schirm, dachte es wäre ein Pseudogeländereifen..
Aber Ok
So wie ich es gesehen habe, liefert Michelin nur den Comander in 21"?
Na die Laufleistungen werd ich nicht hinkriegen, ist mir auch egal, Gripp ist wichtiger.
Rutscher in dem Sinn hatte ich mit dem 45/16er auch noch nicht, Nässe und Bitumen passt halt nicht zusammen.
So gesehen passt das.
Gruß
Th
Hi! Bisher tatsächlich noch nicht für 21". Die Gerüchteküche sagt aber es soll ihn bald geben. LG
Habe auch die A41. Habe jetzt knapp 7000 km runter und der Reifen sieht noch OK aus. Denke 1000 bis 2000 km sind noch sehr gut machbar. Bin auch zufrieden. Evtl. nehme ich den dann auch wieder oder probiere mal den Michelin Road 5 Trail aus.
LG
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Ich persönlich würde nicht mit vollgas anlassen.
Die AT hat eine elektronische Einspritzung, Doppelzündung und jede Menge Helferlein zum steuern.
Prinzipiell gilt ja immer noch der alte spruch: "Entweder keine Zündfunken oder kein Benzin." Mittlerweile kann es aber sein, dass das Steuergerät falsche Messwerte erhält und dadurch wenig oder nix einspritzt.
Hat es denn beim anlasser-orgeln hinten nach Sprit gerochen?
Gruss
iceman
Was meinst du mit "Mittlerweile kann es aber sein, dass..." Sprit habe ich nicht gerochen. Schon seltsam, dass jetzt aber wieder alles normal funktioniert bzw. das Motorrad sofort anspringt. Leistungsverlust habe ich heute morgen auch keinen gemerkt.
Eine Theorie habe ich noch: Die Abfahrt von der Garage ist abschüssig und das Motorrad habe ich runter rollen lassen. Kann es sein, dass da Luft in die Benzinleitung gekommen ist oder ähnliches?
Danke und LG
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...meld dich dann mal. Ist immer interessant sowas. Caspar
Also bin jetzt heute morgen mal 100km Gefahren. Alles normal als wäre nichts passiert. Rufe später mal den an
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...der Geruch hört sich nach dem überlasteten Anlasser an. Das ist aber noch kein Hinweis, warum der Motor nicht anspringt...
Caspar
bleibt mir wohl nichts anderes übrig als sie zum Händler zu bringen. Fragt sich nur was da machen will/ soll...
LG
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...nach was riecht es denn?
Caspar
leicht verbrannt. Kann es nicht besser beschreiben
Hallo Leute!
Habe gerade einen kleineren Schock-Moment hinter mir. Wollte das Moped für die morgige Ausfahrt aus der Garage bringen und die Kette fetten. Motorrad aus Garage gerollt und auf Zündung gedrückt. Motorrad springt nicht an. Ich denke das geht bestimmt gleich an.... Dann höre ich ein seltsames Geräusch: Konnte nicht differenzieren ob es eine Fehlzündung oder etwas Sicherungskoastenmäßiges ala Elektronik ist. Panik bekommen. Zündschlüssel auf Off. Zündschlüssel wieder auf ON. Keine Warnblinklechte oder dergleichen. Wieder auf Zündung gedrückt. Nach Ca. 5 Minuten (gefühlt einer Stunde)Vollgas geben springt das Teil an und stottert und geht aus. Wieder Zündung an: Motorrad springt an und bleibt an, es riecht aber komisch. Vielleicht könnt ihr mir helfen herauszufinden was da los war.
- Es handelt sich um die Schalter-Version der AT AS
-Das Motorrad hat 6000km gelaufen
- Der Tank ist voll
- Öl-Stand gemessen: Normal
- Es sind keinerlei Batterieverbraucher angeschlossen
- Die Elektrik des Tachos und der Lampen etc. funktionieren normal
- Es gibt sonst kein Zubehör an dem Motorrad (Auspuff oder so)
- Letzte Ausfahrt war am WE rund 350km ohne besondere Vorkomnisse
Mache mir echt Sorgen, dass etwas grob defekt ist. Habt ihr sowas schon mal gehabt?
Freue mich von euch zu hören!
LG und Danke