Beiträge von QuadruppelC

Cool! Sieht interessant aus. Da ich nicht so der Bastler bin brauche ich etwas Reado to go mäßiges ;)

Hallo Leute

habe grade dieses schöne Schild entdeckt. Bin auf der Suche nach einem größeren Schild, da ich auf der Bahn aufgrund meines langen Oberkörpers den Wind direkt aufs Gesicht bekomme. Weiss evtl. jmd von euch wie und wann man die bestellen kann? Hier der Link:

https://puig.tv/en/tuning-moto…touring-screen?bike=22850

Die Scheibe lässt sich noch "erhöhen" indem man sie mit einer Vorrichtung montiert.

Freue mich auf eure Antworten!

LG

Hi !

Habe mir gestern beim Tanken Benzin auf mein Gabelschild gegossen... Hat jmd. ne Idee wie ich die blöden Flecken da wieder runter bekomme? Habe das Bosak Schild auf der AS. Denke es ist pulverbeschichtetes Alu? Vielen Dank und LG

Danke dir für die Infos. Hilft sehr! Der Techniker hat mir heute C2+ Kettenspray angeraten. Habe bisher im Internet aber immer gutes über das S100 gelesen. Was meinst du/ Ihr . Gruß 4C

Hallo!

Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach Informationen, wie und was ich an meiner Mopede alles regelmäßig warten/kontrollieren soll.

Habe soeben das Motorrad von der 1000er Inspektion abgeholt. Die nächste Inspektion wird ja erst mit 12k Km fällig. Bis dahin habe ich folgende Anleitungen zum Thema Wartung gefunden/ bekommen:

1. Kette alle 5000 km ölen. Nach längerer Regenfahrt ebenfalls ölen. Dazu wollte ich Weiss Kettenspray kaufen !?
    2. Alle 1000km die Kette auf "Durchhängen" überprüfen. Traue mir ein Kettenspannen selber nicht zu. Muss ich echt alle 1000km in die Werkstatt?

Folgende Fragen stell ich mir noch: Wie oft und wieviel Öl muss ich nachkippen? Also wie oft sollte ich den Ölstand messen? Gibt es sonst noch dinge mal abgesehen von den Reifen die ich regelmäßig überprüfen sollte? :think:

Ich bedanke mich für eure Hilfe.

LG

Hier der Link zum Youtube Video. Finde den Kanal im Allgemeinen sehr ansprechend. Viel Spass und LG

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.