Ja dafür kostet der Kram aus der EU gleich mal einiges mehr meiner Erfahrung nach [emoji23]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ja dafür kostet der Kram aus der EU gleich mal einiges mehr meiner Erfahrung nach [emoji23]
Genau. Hätte da extra mal bei OMT nachgefragt. Bügel geht nur OHNE Shifter
Heute haben wir die Crashbars montiert.
Bis auf die Tatsache, dass mir erst nicht bewusst war, dass man eine Abdeckung links entweder bearbeiten oder weglassen muss bei der DCT Version, hat alles wunderbar geklappt nach voreiliger Flucherei [emoji23]
Eine bebilderte Anleitung wäre cool gewesen, aber dafür haben sie ja extra ein langes und detailliertes YouTube Video gemacht.
Und man muss definitiv den Kundensupport von Lorry hervorheben. Nachdem ich eine kurze Mail mit dem Problem der Abdeckung geschickt hatte, kam innerhalb einer Stunde eine Rückmeldung mit Erklärung...aus Kanada...in der er sich auch noch für die späte Rückmeldung entschuldigt hat. Also Service können sie definitiv.
Cool. Unser Bügel soll heute oder morgen ankommen. Bin schon sehr gespannt.
Zitat von Feger68Alles anzeigenServus,
kennt jemand von Euch einen deutschen Händler von OutbackMotortek-Bügeln?
Habe meiner Freundin jetzt auch einen Bügel von OMT bestellt. Du bekommst die leider nur von deren Niederländischem Lager aus für 25,- Versand. Zumindest meines Wissens nach. Habe wegen der hohen Versandkosten auch Alternativen gesucht, wollte stattdessen schon fast den von SW Motech bestellen. Gefunden habe ich leider keine und habe dann zwangsläufig aus NL bestellt.
Und das Motorrad muss auch bei fehlendem hauptständer GERADE stehen! Auch wenn das in den alten Handbüchern scheinbar nicht so explizit beschrieben steht.
Zitat von Matze_F800Alles anzeigen
Ein kleiner Vergleich zum Karoo Street:
Grip (bisher nur trockene Straße): hier liegen die Reifen gleichauf
Eigendämpfung: würde ich sagen dass der Street dem STR etwas überlegen ist
Geradeauslauf/Lenkervibrationen: STR leicht besser
Das kipplige hatte der Street nicht, zu dem Reifen hatte ich von der ersten Sekunde Vertrauen. Beim STR habe ich nun auf Grund des oben Geschilderten immer ein leicht mulmiges Gefühl mitfahren. Hoffentlich legt sich das!
Danke für dein Vergleich. Ich schwanke auch zwischen den beiden.
Hat vielleicht noch jemand beide Reifen, den Rally STR und Karoo Street gefahren und kann was zum Vergleich beider Modelle sagen?
Danke schonmal