Blöde Frage weil OT, aber welche Sturzbügel hast du denn da? Die sehen gut aus [emoji41]
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Blöde Frage weil OT, aber welche Sturzbügel hast du denn da? Die sehen gut aus [emoji41]
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Hi zusammen,
wie haltet ihr das mit der Genauigkeit der KM-Angabe? Meine 12.000er steht an. Habe aber erst in 2 Wochen einen Termin bekommen und aktuell schon 12.300km drauf. Die letzte Inspektion war die 1.000er vor ziemlich genau einem Jahr und das Öl sieht noch aus wie neu und die Kette wurde auch erst vor wenigen Wochen „nebenbei“ nachgespannt als ich mal wegen was anderem beim Händler war. Kann es später bei einem Garantiefall ggf. zu Problemen kommen, wenn man bspw. 13.000 oder 13.500km drauf hat bei der Inspektion? Gibt es da Richtlinien oder Grenzwerte oder sowas? Ich würde die Vorhabe eher als grobe Richtlinie verstehen und will mir da keine zu großen Sorgen machen müssen wenn ich bis zum Termin noch weiterhin fleißig Mopped fahre [emoji28]
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Hi,
hast du mittlerweile mal Bilder machen können?
Würde mich wirklich sehr interessieren.
Gruß
Markus
Was hat sich denn bei der 18er geändert?
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Zitat von kukihnAlles anzeigenSo, hab nun auch meine 12000 km Inspektion hinter mir. Freundlich Annahme mit ausführlicher Ansicht des Moppeds. Waren dann 376 € *schluck*
Beide Ölfilter wurden mitgewechselt (2x19€ netto). Ersatzmotorrad für 2 Tage war dabei, kostet normal 30 €, wurde auf der Rechnung aber nicht extra ausgewiesen.
Da mein DCT gelegentlich erst nach dem 2. "Klack" in den 2. Gang schaltet hab ich um einen DCT-Reset gebeten. Dieser wurde mit 67€ netto berechnet.
Hab mal nach den Kosten für die 24000er gefragt, da darf ich nach wohl mit dem doppelten rechnen....
Wobei er auch meinte dass man bei der CRF einfach viel Zeit für die Verkleidung an-und abbauen benötigt und sie extra einen Mechaniker darauf getrimmt haben der das dann halbwegs zügig kann......
Naja, daß es nicht mehr so günstig wie bei meiner RD07 bleibt war mir leider klar.
Dafür macht die CRF auch immer noch unheimlich viel Freude
Warst du zufällig in Löchgau?
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Genau, sind einfach nur von unten geschraubt. Bei der SD06 von 16-17 waren sie seitlich, bei der SD06 ab 18 unten verschraubt
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Ich habe ähnliche Pads, gekauft bei powerparts-hintz glaube ich, Name fällt mir gerade nicht ein.
Also ich empfinde es auch als positiv in manchen Situationen, und für den Rest ist es gut für das Gewissen nicht mit der Hose am Lack zu scheuern [emoji28][emoji106]
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Die neuen Dunlop ab 2019 scheinen ja verbessert worden zu sein
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Wird dir etwas zu weit sein, aber ich bin sehr begeistert vom Big Point in Speyer. Ein super Team. Ich fahre dort von Heilbronn aus hin.
Man sollte nur etwas Zeit mitbringen, da hier meistens viel los ist und sich Christian, der Chef, persönlich um jeden Kunden kümmert wenn er kann und die Preise sind m.M.n. fair für die ehrliche Arbeit.
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Naja, ohne jetzt den Hintergrund zu kennen, auch in der Logistik kann es immer wieder zu Problemen und Engpässen führen. Honda produziert ja nicht selbst. Dein Steuergerät kommt somit auch nur vom Zulieferer. Darüber hinaus sind Produktion und ersatzteillogistik meist zwei separate Kreisläufe. Hat der Lieferant einen Engpass, werden natürlich alle verfügbaren Steuergeräte ins Werk geschickt und der Ersatzteilkreislauf wird bewusst unterversorgt bis wieder ausreichend Ware da ist. Ist natürlich alles nur Spekulation meinerseits. Ob das wirklich so ist weiß ich nicht. Ich warte seit geraumer Zeit auch auf meine Zubehörsteckdose und habe mich damit abgefunden. Dass du da nun gleich zu Anfang so unschöne Erfahrung gemacht hast ist natürlich schade. Ich drücke die Daumen dass du bald fahren kannst [emoji106][emoji4]
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