Beiträge von markus626

    Ich habe dazu zwar keine offiziellen Angaben gefunden, bin mir nach all den unterschiedlichen Angaben hier fast sicher, dass ab 2018 ein geändertes FW verbaut wurde, zumindest eine vielleicht eine andere Feder?! Weiß da jemand was genaues?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Um hier nun auch noch etwas beizutragen. Mir würde es alleine aus Respekt gegenüber den Angestellten nicht im Traum einfallen den Helm aufzulassen (Integralhelm). Die Minute nehme ich mir gerne und ärgere mich auch nicht darüber. Warum auch. So eilig kann man es ja gar nicht haben...finde ich zumindest



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hat der Remus denn schon jemand an der 18er Twin/AS verbaut?
    Da der Sound der „neuen“ ja ohnehin schon kerniger ist, interessiert mich der Unterschied zum Remus.
    Ich mag den Klang meiner AT, aber mir gefällt die Optik nicht. Und wenn zu der besseren Optik und dem geringeren Gewicht noch ein satterer kernigerer Sound (nicht lauter) dazu käme, wäre das auf jedenfall ein kaufförderndes Argument [emoji28][emoji106]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ich hab das mirror bundle an der Strebe von vlad. Position perfekt. Verdeckt aber leider den linken Bereich der Anzeigen - also Blinker usw. ansonsten super.
    An der oberen Strebe wirst du es nicht hin bekommen. Wegen der Sonnenblende hast du wahrscheinlich nicht genug Platz das Handy um 90 Grad zu drehen damit es fest ist.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Naja, an unserem Wochenend-Auto habe ich alles drin, Öl und Wassertemperatur, Öldruck. Da ist der Motor aber weit entfernt von der Serie und das Auto wird eher digital bewegt - ganz oder gar nicht, auch bspw. auf dem Hockenheimring.
    Dass das sehr sinnvoll sein kann ist mir durchaus bewusst.
    Habe mich aber bisher beim Motorrad noch nicht damit befasst welche Möglichkeiten es gibt.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk



    Ein Glück hab ich keine Öl-temp-Anzeige [emoji28]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Endlich kann ich auch mal was schönes posten [emoji28].
    Vier Stunden durch die herrliche Natur im nördlichen Rems-Murr Kreis und meine ersten „Offroad“ Versuche über ein paar Wald- und Schotterwege habe ich jetzt auch hinter mir und bin infiziert. Bloß die Traktionskontrolle werde ich beim nächsten Versuch wohl eher erstmal auf Stufe eins lassen und nicht komplett ausschalten, nachdem mir heute das Hinterrad einmal arg ausgebrochen, mir mein Herz in die Buxe gerutscht ist und ich wohl mehr Glück als Verstand hatte. Aber Spaß hats gemacht [emoji7][emoji123]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Was ist denn falsch an dem weißen spray? Ich hatte bisher das S100 dry lube. Jetzt vor kurzem aus Neugier mal umgestiegen auf das neue weiße Spray von s100. Fahre erst seit letzter Saison und hab da noch keine richtige Erfahrung was gut und schlecht ist. Hab bisher darauf vertraut dass die s100 Produkte nicht verkehrt sein können.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk