Sehr geil! Schön schmal! Ich find die super! Preislich echt interessant! Wie stark sind die Träger anderer Hersteller? Es sieht etwas filigran aus!
Beiträge von rocketman34212
-
-
Es ist wirklich kaum zu glauben, was da abgeht. TT Kassel teilte mir mit, die Zentrale lege auf, wenn die zu irgendwelchen Bestellungen nachfragen. Kann ich mir zwar nicht wirklich vorstellen (wenn´s so ist, ist das mehr als arm), aber allein dass der Händler mir solch eine Notlüge aufbrummen muss, um damit zu zeigen, er kann da nichts für, ist wieder arm. Ich möchte kein TT-Händler sein. Die verkaufen, um ihr Geld zu verdienen, und bekommen nichts geliefert.
Ich habe den Verdacht, dass es TT mit den Bügeln nicht eilig hat, weil sie sich zeitlich und kostentechnisch verkalkuliert haben. Vergleicht mal die Preise. 320,-EUR für Bügel oben und unten, aus Edelstahl. Das ist nicht das übliche TeuerTech. Selbst Holan aus Polen liegt bei 275,-, und das ist normaler Stahl! Hepco ruft für Stahl 420,-EUR insgesamt auf, in Edelstahl 510,- für oben und unten!
-
Zitat
4. Die Reifen. Ich habe den zweiten Hinterreifen vom original Conti drauf. Und trotz schlechter zum teil sehr schlechter Bewertungen hier im Forum muss ich sagen, dass der Reifen seine Aufgabe super erfüllt hat.
??? Original ist doch der Dunlop? -
01 linke Schalterarmatur ausgetauscht (hängender SET-Taster) = 5 (1)
02 Griffheizung (Relais getauscht) = 3
03 Ölleck am Motor behoben. Lag wohl einer nicht ganz festgezogenen Schraube.
04 Lackabplatzer am Tank, Tank getauscht =2
05 Lackschaden an der Gepäckbrücke, getauscht = 3 (1)
06 Griffheizung defekt (komplett getauscht) = 1
07 Tachoabweichung reklamiert noch keine Antwort
08 Seitenständer verbogen, getauscht = 1
09 Bremslicht-Armatur wackelt, getauscht = 1
10 Spannungsriss in rechter Verkleidung, getauscht = 1
11 Batterie defekt - ausgetauscht = 1
12 beide Räder getauscht , verrostete Speichen = 2
13 Lenkergewichte getauscht, Eloxierung mangelhaft = 1 (1)
14 Trippmaster Fernsteuerung durchgebrannt (in Klärung) = 1
15 Hintere Felge getauscht (vorn war ok), verrostete Speichen = 1
16 Luftblase unter Aufkleber linkes Seitenteil - getauscht = 1PS: Habe Punkt 15 erstellt, weil nicht beide Räder erneuert wurden
-
Doch Manfred, ist sie. Bei der XRV wurde der Weg, den man außen am Kettenspanner mit einem kleinen Hammer bewegte, durch die spezielle Excenter-scheibe nicht zur Gänze in Spannungsweg umgesetzt worden. Ich hoffe, man versteht was ich meine.
Jetzt ist es direkt der weg direkt und sofort die Umsetzung in Kettenspannung. Deshalb hatte ich das unterschätzt.
-
Das habe ich mir auch gedacht, als ich nachgespannt habe. Nur ein halber Strich, uns schon war es zuviel.
-
Stimmt! Zeigt mehr an, aber nicht nur in der Stadt, wo es durch die Motorwärme sich unter der Verkleidung aufstaut. Auch während der Fahrt.
-
-
Meine in KW10 bestellten schwarzen Sturzbügel sind auch noch immer nicht da.
Im Shop sagt man mir, wenn sie in der Zentrale anrufen, würde einfach aufgelegt. Dann habe ich dort angerufen, wenige sinnvolle Aussagen. Nur Angebot zu stornieren.
Ich habe TT dann im Facebook eine Nachricht auf der Seite hinterlassen, sie mögen bitte schön das Travelevent feiern, während ich auf meine Träger aus KW10 warte. Heute morgen Anruf, Edelstahl könnte ich bekommen. Will ich aber nicht. Mein Kofferträger ist ja bereits schwarz.
Ich weiß wirklich nicht, was da los ist...!
-
Uwe, das mache ich auch so!